Sonntag, 31. Juli 2011

Gewinnspiel von My-Trend.org - edle Uhren von Richtenburg

Es ist ja sehr selten, das ich meinen Blog für ein Gewinnspiel nutze, aber heute geht es gar nicht anders :-)
Ich habe ein Faible für tolle und hochwertige Uhren und My-Trend.org veranstaltet gerade ein tolles Gewinnspiel, wo man edle Uhren der Firma Richtenburg gewinnen kann.


Es handelt sich hierbei um einen schweizer Hersteller, der ausschließlich in der Schweiz und in Deutschland produziert. Dabei wird sehr großer Wert auf hochwertige Verarbeitung und Individualität gelegt. Strenge Qualitätskontrollen gehören zum Standard, also kann man sich ausmalen, das man für sein Geld wirklich eine tolle Ware erwarten kann.
Die Uhren selbst sind Automatik Uhren und gehören zur Kategorie Luxus. Ein Team aus erfahrenen Uhrmachern und Designern haben es sich zur Aufgabe gemacht Kollektionen zu konzipieren, die sowohl für Damen, wie auch für Herren ansprechend sind.

Schweizer Uhren gehören seit sehr langer Zeit zu den besten und ich denke auch die Richtenburg Uhren können sich zurecht in diese Kategorie einordnen.

Da ich gerne bei My-Trend.org gewinnen möchte, habe ich mich also für diese kurze Vorstellung entschieden und hoffe, Ihr drückt mir alle die Daumen :-)

Im Gewinnfalle würde ich mich natürlich über diese edle Damenuhr freuen, die zur Verfügung gestellt wurde:


So, nun genug erzählt, denn auch IHR habt die Möglichkeit zu gewinnen! Also nichts wie hin zu My-Trend.org und Teilnahmemöglichkeiten wahrnehmen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen