Samstag, 9. Juli 2011

Divissima - Mikro & Mini Bikinis aus Italien

[Trigami-Review]

In jedem Sommer sind wir Frauen ja auf der Suche nach geeigneter und ausgefallener Bademode und bei Divissima gibt es nun die Möglichkeit genau das Richtige zu finden!


Die Modemarke Divissima kommt aus Italien und ich finde, es wird Zeit, das sie auch bei uns bekannt wird! 
Es handelt sich um eine Luxusmarke für Bademoden und die Produkte sind alle "Made in Italy". Da ich schon immer begeisterter Fan von italienischen Modemarken war, musste ich natürlich gleich im Shop stöbern und auch diesmal wurde ich nicht von den Italienern enttäuscht :-)

Die Auswahl an Mikro & Mini Bikinis ist wirklich groß und auch Accessoires und Beachwear kommen hier nicht zu kurz! Ausgefallen und sexy passen sehr gut als Beschreibung und man hat nicht nur die Möglichkeit komplette Bikinis zu bestellen, sondern auch sich selber Ober- und Unterteile nach eigenem Gefallen zusammenzustellen.


Ich habe also erst einmal den Shop gründlich durchstöbert und hatte wirklich Probleme mich zu entscheiden :-) Schließlich entschied ich mich für ein Modell und bei der Größe kann man für das Ober- wie auch Unterteil getrennt die Größenangabe eingeben, was ich persönlich immer sehr positiv finde, da dadurch eine exakte Passform so gut wie gewährleistet ist.
Da ich selber früher italienische Motorradbekleidung verkauft habe, fiel mir ein, das die italienischen Größen i.d.R. kleiner ausfallen als die deutschen Größen. Divissima weist auch ausdrücklich auf der Internetseite darauf hin und bietet die Möglichkeit, das man seine Größe per E-Mail erfragen kann. Da ich mir nicht mehr sicher genug war, was meine Größe anbetrifft, nutzte ich diesen Service und erhielt auch umgehend Antwort (am WE Mail geschickt und Montags morgens sofort Antwort erhalten).

Nun konnte ich also meinen Bikini bestellen und auch das Ausfüllen der Kundendaten und der Bestellverlauf funktionieren einwandfrei und reibungslos. Man erhält seine Bestätigungsmails und muss nur noch auf die Lieferung warten. Angegeben waren ca. 7 Tage allerdings erhielt ich bereits Donnerstag meinen Bikini (Montag bestellt) :-)


Im Lieferumfang enthalten waren der Bikini (separat in einem schönen Beutel verpackt), ein Schlüsselband, ein Mousepad und ein Katalog.

Hier noch mal mein Bikini im einzelnen:


Da es mein erster Hot Pants Bikini ist, dachte ich zuerst, das die Hose etwas groß sei, allerdings täuscht es, da der Gürtel separat dabei lag und die Hose sitzt halt auch etwas tiefer. Meine Anprobe war äußerst zufriedenstellend, da die Passform wirklich perfekt ist. Zum "Baden" kam ich leider noch nicht, da das Wetter nicht mitgespielt hat, allerdings waren ein Sonnenbad und eine Dusche machbar und ich bin begeistert! Der Bikini sitzt perfekt, auch in nassem Zustand, er fühlt sich angenehm auf der Haut an (sehr weicher Stoff) und trocknet auch sehr schnell.


Versandkosten liegen bei € 8,90 innerhalb Europas und es stehen folgende Zahloptionen zur Verfügung: Banküberweisung, Kreditkarte (Vias & Mastercard) und Paypal.

Mein Fazit:
Wer auf der Suche ist nach ausgefallener Bademode, kommt an Divissima nicht vorbei - wirklich schöne und extravagante Mini- & Mikrobikinis in sehr guter Qualität findet man hier und ich kann den Shop wirklich nur empfehlen! Als Facebook-Anhänger möchte ich auch die Fanpage von Divissima empfehlen, da ich auch gleich Fan der Seite geworden bin :-)

Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte sich selber mal nach den Mini-Bikinis für den Sommer 2011 umsehen und zwar bei Divissima!

Kommentare:

  1. Ja, ein richtiger Eyecatcher ;)

    Mein Beitrag geht auch bald Online.

    LG

    Athena

    AntwortenLöschen
  2. danke, ja ich fand ihn auch auf Anhieb "Must Have" :-) Kann mir auf jeden Fall gut vorstellen, da öfter zu bestellen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Bikini ist auch sehr cool! Habe auch einen ausgetestet, aber der war wesentlich knapper ;-) Ist deiner mit der Hotpants denn überhaupt noch "Mini"?
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. @FerrariGirl: so, wie ich gerade gesehen habe, hast Du dich für einen Micro-Bikini entschieden :-) Da man aber auch einen Mini-Bikini wählen durfte, fiel meine Wahl auf den oben beschriebenen und ja, er ist dennoch "Mini" :-) Bei Divissima gibt es auch nur diese beide Varianten!

    AntwortenLöschen
  5. habe auch einen testen dürfen und habe einfach mal die Größe L gewählt: Passt perfekt und ist nicht zu knapp!
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen