Sonntag, 5. Juni 2011

und noch ein neuer Blog :-)

Da ich inzwischen so viel Spaß habe am Bloggen und außerdem leidenschaftlich gerne koche und backe, habe ich mich entschlossen einen zusätzlichen Koch- und Backblog zu eröffnen :-)

Sanna´s Hexenküche soll er heißen und als eine Art "virtuelles Kochbuch" dienen. Hier werde ich im Laufe der Zeit sämtliche Lieblingsrezepte meiner Familie und natürlich auch von mir einstellen und natürlich auch "getestete" Zutaten, Produkte etc die sich auf das Thema Kochen & Backen beziehen.

Wer Lust hat, kann ja mal vorbei schauen, ich freue mich immer über neue Anregungen, Rezepte (gerne auch originale Landesrezepte) und natürlich Leser :-)

Da der Blog sich noch im Aufbau befindet, sind natürlich noch nicht sooo viele Rezepte vorhanden, aber es wird daran gearbeitet :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen