Mittwoch, 1. Juni 2011

Brandnooz des Monat: Bonaqa Fruits

Wer auf der Suche ist nach einer fruchtigen Erfrischung mit nur wenig Kohlensäure, der sollte mal bei Bonaqua vorbei schauen und sich einen Vorgeschmack auf die neuen Varianten "Mango-Acai" und "Holunderblüte-Zitrone" holen (ab Ende Juni im Handel erhältlich).


"Der exotische Geschmack der Acaibeere, eine Palmenfrucht aus den Regenwäldern Südamerikas, wird hierzulande immer populärer und eignet sich perfekt für den Sommer. Ebenso wie das Aroma der lieblichen  Holunderblüte, das in Skandinavien und Osteuropa schon immer zum Sommer dazu gehört."


"Willst Du WassErleben?"

Bonaqa Wasser, das bekannt ist für seine ausgewogene Mineralisierung, sorgt für Schwung und nötige Energie für den Tag! Zusammen mit den tollen Fruchtaromen bietet Bonaqa eine ideale sommerliche Erfrischung für zwischendurch und natürlich auch für unterwegs. Kalorienarm, prickelnd, fruchtig, natürlich und erfrischend - perfekt für die heißen Monate, die uns noch bevorstehen! Ob alleine oder mit Freunden und Familie - Bonaqua Fruits sollte dabei sein!

Bei Brandnooz können 500 Noozies diese prickelnde Erfrischung kennen lernen und ausprobieren. 4 Flaschen sind im Probierpaket enthalten und werden kostenlos zu Euch nach Hause geliefert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen