Dienstag, 17. Mai 2011

Knallino - Schnickschnack Deluxe oder auch außergewöhnliche Geschenkideen

Neulich kam ich auf die Internetseite von Knallino und ich muss sagen, diese Seite ist wirklich interessant!

Es handelt sich um einen Onlineshop, der außergewöhnliche Geschenkideen bietet für Leute, die schon alles haben oder auf der Suche sind nach etwas "anderem" als den üblichen Sachen.
Man findet dort Produkte in den Kategorien "Genießen, Spielen, Lesen, Wohnen, Leben, Arbeiten und Themenwelten".
Ob LED Schlüsselanhänger, Wandflaschenöffner, Scherzartikel, Quietscheenten und vieles mehr.

Ich habe mich entschieden für einen Photohocker aus der Kategorie "Wohnen".

Für das Kinderzimmer (als Sitzgelegenheit und als Ablage für die Anziehsachen abends) fand ich den Photohocker Fußgängerampel toll, nicht zuletzt, da es sich hierbei nicht um ein "Billigprodukt" handelt, sondern um ein hochwertiges Möbel aus umweltfreundlichen Materialen. Der Hersteller "Werkhaus" achtet auf ökologische Materialien, recyclebares Papier und gesundheitlich unbedenkliche Farben und Klebstoffe.


Der Photohocker wird in einem schmalen Karton angeliefert und ist komplett zerlegt. Unser Sohn wollte ihn natürlich gleich mit meinem Mann aufbauen und zusammen haben die zwei nicht mal 5 Minuten benötigt und der Hocker war fertig!! Mein Mann meinte, das Zusammenbauen wäre "doof einfach" und auch unser Sohnemann (5) half kräftig mit :-)

Da mein Mann und ich immer sehr skeptisch sind bei "Selbstbaumöbeln" - oftmals stimmen Löcher, Schlitze nicht mit den Maßen überein oder die Verarbeitung von Kanten ist nicht sauber - nicht so bei dem Photohocker! Alles passte auf Anhieb, war sauber verarbeitet, es gab keine scharfen oder unsauberen Kanten und auch das Material ist sehr fest und stabil. Gerade bei MDF Platten haben wir schon sehr viel negative Erfahrungen sammeln können und waren daher sehr positiv überrascht.

Und hier der Photohocker Fußgängerampel im aufgebauten Zustand:




Unsere Jungs waren ebenso begeistert und er wurde natürlich umgehend ins Kinderzimmer "verlegt", wo er nun seit dem Wochenende gute Dienste leistet. Bisher kam es nicht zu einem "Umkippen" und trotz der vielen Hin- und Her Schieberei steht er fest und stabil!

Für einen Preis von € 24,99 hat man also ein wirklich tolles und nützliches Accessoires für die Wohnung, was zusätzlich noch ein Hingucker ist. Selbstverständlich gibt es noch sehr viele weitere Motive. Aber dafür schaut Ihr am Besten selber mal bei Knallino vorbei.

Der Mindestbestellwert liegt bei gerade mal € 10,00 und die Versandkosten belaufen sich auf € 5,95 (ab € 75,00 versandkostenfrei). Die Zahlung erfolgt per Vorkasse, PayPal oder PayPal Express.

Aber jetzt könnt Ihr mal selber schauen was Knallino noch alles zu bieten hat :-)

1 Kommentar:

  1. Bin soeben regelmäßige Leserin geworden und würde mich über deine Verfolgung freuen.

    LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen