Sonntag, 8. Mai 2011

Die Gewinner stehen fest...

Hallo Ihr Lieben und allen Mamas "alles Gute & Liebe zum Muttertag" :-)

Erst einmal vielen lieben Dank für die Teilnahmen und Bemühungen meinen Blog bekannt zu machen!

Da wir heute Muttertag haben, habe ich meine Jungs zum Lose ziehen herangezogen :-) Insgesamt gab es bei meinem Gewinnspiel 29 Teilnehmer und zusammen haben alle 122 Lose gesammelt! Einige nahmen nur per Email teil, andere wiederum haben alles ausgeschöpft und alle Teilnahmemöglichkeiten wahrgenommen!

Da es viele gleiche Wunschgewinne gab, habe ich beschlossen, das meine Jungs die Lose ziehen durften und die Wunschgewinne entsprechend der Reihenfolge verteilt wurden. Die restlichen Preise wurden im Anschluss verteilt wie gezogen wurde. Nun aber genug, hier die "Ziehung" in abgekürzter Form (ich will euch ja nicht mit 46 Bildern langweilen) :-)

Unser Mini durfte nach jedem Durchgang kräftig die "Lostrommel" schütteln und die "Großen" durften die Lose ziehen:


Als erstes wurde das Los mit der Nummer 107 gezogen und der Teilnehmer "Roes" ist der Gewinner eines Hundebuches "So verstehen Sie ihren Hund":


Dann folgte Losnummer 18 von Ute und sie erhält ein Paket des Abraham Serrano Schinken:


Das Los Nummer 33 von Gafi beschert ihr den Swirl Hair Up


Unsere Suse wurde gezogen mit der Losnummer 2 und sie erhält das personalisierte Kinderbuch von Dikrotec:


Das Los mit der Nummer 91 gehört zu Womba und beschert die "Carpe Diem" Buchstaben von TapetenJoe:


Ankes Testallee hat sich den Swirl Tierhaarhandschuh gewünscht und gewinnt ihn mit der Nummer 48:


Die Losnummer 122 kommt von Berny und sie erhält ebenfalls das Hundebuch von Dog-Play:


Da es heute richtig warm ist, wollten meine Jungs dann nicht mehr "posieren" und haben schnell die weiteren Lose gezogen, um in den Garten zu kommen und im Wasser zu spielen. Daher hier noch die Verteilung der restlichen Preise (nur halt ohne Foto) - soviel zum Thema Muttertagshilfe :-)

Losnummer 51 (Elvi Vai) - ein Paket Serrano Schinken
Losnummer 36 (becjat) - das Teepaket von Teeversand Langer
Losnummer 103 (Anne Hollunder) - Swirl Duftperlen für Staubsauger (Katzen)
Losnummer 73 (sunnysilk) - ein Paket Serrano Schinken
Losnummer 14 (ada) - Swirl Duftperlen für Staubsauger (Hunde)
Losnummer 38 (Yu Kiko) - ein Paket Serrano Schinken
Losnummer 119 (D.Heinen) - eine Flasche Squito Free
Losnummer 76 (Lisa U.) - ein Paket Serrano Schinken
Losnummer 114 (Milena S.) - Gutschein Krassolade
Losnummer 118 (pokeruwe) - 1 Flasche Squito Free

je ein 5,00 € Gutschein der Firma Preimess erhalten folgende Losnummern :
24 (Angel 1231),  96 (Michael), 87 (Laujo), 9 (ada), 64 (bpccooking), 111 (Sandra M.), 109 (Anja H.), 26 (gafi), 85 (bblloonnddiiee), 55 (nad1977), 7 (suse), 17 (ute), 37 (Yu Kiko), 89 (laujo), 69 (Elke R.), 40 (Ankes Testallee), 105 (Roes), 79 (buch.rücken), 58 Petra, 99 (Alex.M.)

Der Gutschein von RatioDrink geht an Elke R. mit der Nummer 71.

Die restlichen 4 Flaschen Squito Free wurden gewonnen von den Losnummern 93 (womba), 21 (Angel 1231), 104 (Anne H.) und 115 (Milena S.).

So, alle Preise verteilt :-) Von mir natürlich herzlichen Glückwunsch!! An alle, die dieses mal ihren Wunschpreis nicht gewonnen haben: das nächste Gewinnspiel ist bereits in Vorbereitung, also einfach beim nächsten Mal wieder mitmachen!

Ich werde die Gewinne (die ich bei mir liegen habe) im Laufe der nächsten Woche verschicken, sobald ich alle Adressen zusammen habe (dann muss ich nicht täglich wieder zur Post fahren). Einige haben mir ja bereits ihre Adressen per Mail geschickt. Für die Gutscheine werde ich die entsprechenden Firmen informieren, so das man sich mit Euch in Kontakt setzt!

Ich hoffe, es hat euch allen genauso viel Spaß gemacht wie mir und ich würde mich freuen, wenn alle das nächste Mal wieder dabei sind :-)

Kommentare:

  1. Danke :O)! Freue mich und schönen Muttertag noch!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich freu mich und schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade, meine Endspurtteilnahme brachte mir diesmal kein Glück. Allen Gewinnern glückwunsch und viel Spass mit ihren Gewinnen. :)

    Lg
    Mandylein

    AntwortenLöschen
  4. danke ... danke... danke... Sandra, das ist ja eine tolle Muttertagsüberraschung :) ! Ich freu mich riesig und wünsch dir auch noch einen schönen Tag♥ !
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Mandy: ich hatte keine Teilnahme von Dir bei mir verzeichnet?!

    AntwortenLöschen
  6. woooooooooooooooooooow, ich bin sooooo baff und soooo happy - freu mich wie ein KEKS - danke danke danke danke ♥ was ein wunderschöner Tag ...
    Wünsche dir Sandra und allen anderen noch einen tollen Abend ♥
    die Suse

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich total, danke! :-)

    Liebe Grüße

    Angel

    AntwortenLöschen
  8. Super, das is ja klasse.
    Ich freue mich riesig.

    Vielen lieben Dank !

    Ich wünche Dir einen schönen Tag.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen