Sonntag, 3. April 2011

Windlichter von Aktionslicht

Ich möchte Euch heute mal eine tolle Sache vorstellen, die mir persönlich wirklich sehr gut gefällt!
Einige von Euch sind bei Facebook sicher schon auf die Seite von Aktionslicht gestoßen und konnten sich einen ersten Eindruck verschaffen. Diesen möchte ich jetzt vertiefen und Euch näher erläutern :)

Ich habe heute 3 Windlichter (Thema Halloween) und eine Hochzeitsmenükarte bekommen.
Zunächst einmal möchte ich Euch erklären wie einfach und schlicht die Idee an sich ist und dabei trotzdem ausgefallen und individuell.

Es handelt sich bei den sogenannten Lichttüten um spezielles Pergamentpapier in DIN A4 Größe mit einem Zahnverschluss an den Rändern (man steckt somit die Ränder zusammen). Dann stellt man ein Glas mit einem Teelicht hinein und schon hat man ein wirklich schönes Windlicht.

Nun zu den Dekoren:
ich habe 2 Halloweenmotive (Vorlagen), die man noch zusätzlich individuell mit Text versehen kann, ganz nach eigener Vorstellung & Kreativität.
Im Shop von Aktionslicht stehen jedoch noch sehr viel mehr Dekore zur Auswahl.



Die Hochzeitsmenükarte ist ebenfalls sehr schön und vor allem edel gestaltet und ist nur ein Beispiel für viele andere Anlässe, zu denen man Menükarten benötigt. Wer also auf ausgefallene Tischdekorationen Wert legt, ist hier wirklich sehr gut aufgehoben! 



Weitere Möglichkeiten zum Einsatz der Windlichter findet Ihr im Shop unter den diversen Themenbereichen wie z.B. Tischkarten, Windlicht mit eigenem Motiv, Taufdekoration uvm.
Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, zumal die Preise bei € 3,49 beginnen und bei einigen Artikeln werden sogar Staffelpreise angeboten. Es handelt sich hierbei also um durchaus bezahlbare und wirklich ungewöhnliche Dekorationen.

Ich möchte jedoch noch einen kleinen Kritikpunkt los werden :)
Bei den Halloween Motiven fände ich es optisch etwas schöner, wenn die Lichttüten etwas kürzer und dafür breiter wären, da dann die Motive noch besser zur Geltung kämen.

Ansonsten freue ich mich jetzt schon auf die (Vor-) Weihnachtszeit, da ich mir gut vorstellen kann, das es dann auch tolle Ideen durch die Leute von Aktionslicht geben wird!?

Hier noch mal schnell die Adresse, wo Ihr die tollen Lichter bestellen könnt:


erstellt September 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen