Montag, 4. April 2011

Welovefruits - Onlineshop für leckere Snacks zum selber mixen!

Ich habe über Facebook bei Welovefruits zwei Mixes gewonnen und da ich begeistert bin, war mir dieser Gewinn gleich einen Testbericht wert!

Auf der Seite Welovefruits hat man die Möglichkeit sich aus den Kategorien Nüsse, Früchte und Extras seine Mischungen selbst zusammenzustellen (6 verschiedene Sorten je Mix sind möglich, dabei höchstens 2 pro Sorte).
Das Gesamtgewicht pro fertigem Mix beträgt 150 g.

Ich durfte mir zwei Mixes selbst zusammenstellen und entschied wie folgt:
1. 2 x Cashewkerne BBQ-Style / 2 x Erdnüsse gesalzen und 2 x würziger Smokehouse Mix

2. 2 x Paranüsse Bio / 2 x Pekannüsse und 2 x Rum-Kokos-Stäbchen in Zartbitterschokolade



Besonders vom ersten Mix bin ich extrem begeistert und es war viel zu wenig darin ;)
Die Smokehouse Mischung ist genial: nicht überwürzt, perfekte Schärfe und in Kombination mit den Cashewkernen im BBQ-Style ein absoluter Volltreffer! Die gesalzenen Erdnüsse ergänzen diesen Mix perfekt!

Ich finde es im Nachhinein nur etwas schade, das man nur 2 mal eine Sorte in einen Mix geben kann, sonst wäre die Smokehousemishung jetzt garantiert ein Dauerbrenner bei uns, da ich aufpassen musste, das mein Mann mir nicht alles weg ißt :)
Er war ebenso begeistert und meinte, da war ja viel zu wenig drin ;) Ein Lob aus seinem Mund heißt wirklich etwas! Er sieht solche Sachen eigentlich immer nur als "unnütze" Spielereien an und lässt sich selten überzeugen.

Die zweite Mischung hätten wir vielleicht zuerst probieren sollen, da sie natürlich zu der ersten im krassen Gegensatz steht.
Ich hatte mich ja bewusst für meine Lieblingsnüsse entschieden, die auch alle drei sehr lecker waren, aber ich würde bei einer Nachbestellung doch eher auf meine erste Mischung zurück greifen, da sie sehr außergewöhnlich ist und weil man sie halt nicht mal eben so, in jedem Geschäft kaufen kann! 
Die Rum-Kokos-Stäbchen sind sehr lecker, aber... ich habe mich nun mal in Mix Nr. 1 verliebt :)

Ansonsten bleibt zu sagen, da mir die Seite an sich sehr gut gefällt. Sie ist optisch sehr schön und schlicht gehalten, man bekommt jede Sorte einzeln aufgeführt und beschrieben (selbst Kalorienangaben sind angegeben) und einen Mix zu erstellen funktioniert sehr einfach und schnell.

Die Verpackung ist sehr schön anzusehen und die Zutaten sind frisch und appetitlich.

Auf der Verpackung befindet sich ein "Code", mit dem man seinen Mix jederzeit nachbestellen kann, ohne erneut die Mixerfunktion nutzen zu müssen.

Ich denke, dass dieser Shop jede Menge Potential bietet und es sollte wirklich für jeden etwas dabei sein!
Für mich also ein neuer Onlineshop, wo ich leckere Sachen finden kann, die nicht alltäglich sind und durch die Verpackung auch gut geeignet sind zum Verschenken!



erstellt November 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen