Freitag, 8. April 2011

Village Cosmetics - Pflegeprodukte mit Gute-Laune-Effekt!

So, Mädels, die ersten Sonnenstrahlen sorgen ja sowieso schon für gehobene Stimmung und damit es so bleibt, gibt es heute von mir einen Bericht über Village Cosmetics.


Kennt Ihr nicht? Ich denke schon :-) Sicherlich habt Ihr alle schon mal die schönen großen Töpfe mit Bodycream bei Douglas entdeckt und wahrscheinlich auch schon mal gekauft. Ich habe z.B. einen Topf mit Vanilleduft in meinem Badezimmer stehen und kenne einige Frauen, die auch die anderen Sorten haben.

Aber Village Cosmetics hat noch viel viel mehr zu bieten!! Man war so freundlich und schickte mir ein Testpäckchen, so das ich noch weitere Produkte kennenlernen durfte!

Die Village Philosophie:

VILLAGE Philosophie
° Qualitativ hochwertige Kosmetikprodukte
° Attraktives, gut gestyltes Design
° Trendige Kosmetik-Neuheiten
° Attraktive, verbraucherfreundliche Preise
° Umweltbewußte Produkte und Verpackungen
° Produktion zertifiziert nach ISO 9001

Mir gefällt an den Produkten, das sie preisgünstig sind und dazu noch nett aussehen! Die Pflegewirkung ist toll und ideal für den täglichen Bedarf! Durch die Optik kann man die Village Produkte auch sehr gut verschenken, da sie richtige "Hingucker" sind.

Folgende Marken sind von Village Cosmetics erhältlich:

Burts Bees --- Naturkosmetik - Burts Bees - Lip Balm - Hand Cream - Körperpflege
Nesti Dante -- Seifen - Nesti Dante
Bademeisterei-Badezusätze - Badefeeling
Lilian Barony - Düfte - Bijan, Lilian Barony, Vincenzo Barony
Crespi - Kathalyt Duftlampen - Crespi
Village - Vitamin E Village
Village - Körperpflege Village
Village - Creme Seifen Village
Village - Badespass Wellness
Village -Weihnachten Village

Und hier nun mein Testpäckchen:



Als erstes hat mich das Duschgel begeistert, da es bereits mit dem Aufdruck "Gute Laune" verspricht! 

Das Duschgel stammt aus der Vitamin E Serie und duftet richtig schön frisch nach Lemongrass. Ich möchte mal behaupten, das es jetzt schon mein Sommerduschgel wird, da man bereits beim Duschen an einen Sommertag denkt mit viel Sonne. Nach einem heißen Tag ist es sicherlich optimal um den Körper zu erfrischen. Morgens dient das Duschgel zum wach werden und hinterlässt ein tolles weich Gefühl auf der Haut.
Es ist sehr ergiebig, so das man für den Preis von € 3,99 nun wirklich nicht meckern kann!

Eine weitere Marke ist:

Burt´s Bees / Naturkosmetik

Burt´s Bees Produkte bestehen zu 98 - 100 % aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Sie enthalten neben “Bienen-Produkten” wie Geleé Royale, Honig und Bienenwachs weitere wertvolle Rohstoffe, wie z. B.: Pflanzliche Öle, Pflanzen-, Kräuter- und Frucht-Extrakte, sowie Mineralien, die für Glanz und Farbschimmer sorgen.

Aus dieser Serie hatte ich eine Probe der Bodylotion (hat leider bzw. zum Glück nur für den "halben" Körper gereicht). Erst habe ich mich etwas geärgert, da ich mich nur zur Hälfte damit eincremen konnte. Ich habe meine ewig trockenen Beine damit eingecremt und dachte mir dann schließlich, egal, dann kann ich wenigstens sehen/merken, wie intensiv oder gut die Bodylotion ist :-) Bin ja schließlich ein sehr skeptischer Mensch ;.)

Ich kann euch sagen, die Bodylotion ist wirklich toll! Meine Haut wurde direkt nach dem Eincremen wunderbar weich und geschmeidig und fühlte sich seidig glatt an. Die Creme zieht schnell ein und die Pflegewirkung hält den ganzen Tag an.

Dann hatte ich noch aus der Serie den Lippenbalsam mit Honig. Der Duft ist sehr dezent, der Lippenbalsam macht die Lippen geschmeidig und lässt sich auch sehr gut als Unterlage unter einem Lippenstift verwenden. Ich hatte ja etwas Zweifel wegen dem Honig - ich mag eigentlich Honig nicht so gern, aber die Zweifel waren unbegründet. Die Duftintensität ist wirklich dezent.

Eine weitere kleine Probe (reichte bei mir 3 Tage) gab es noch von der Radiance Day Cream. Die Konsistenz ist etwas flüssig, wodurch man allerdings die Creme gut verteilen kann. Die Haut wird sofort spürbar weich und fühlt sich entspannt an. Sehr angenehm auch nach einem Peeling!

Zuletzt enthielt mein Päckchen noch eine Dose Nagelhautcreme mit Zitronenbutter. Da ich so gut wie keine Nagelhaut habe, war sie für mich also uninteressant. Meine Oma dagegen klagt seit ewigen Zeiten über zuviel trockene und brüchige Nagelhaut. Sie war sehr skeptisch, da sie in den letzten Jahren schon sehr viele Produkte ausprobiert hatte, die sie alle nicht zufrieden stellen konnten.
Ich bat sie also die Nagelcreme auszuprobieren und wider Erwarten rief sie mich nach einer Woche an und fragte gleich, wo sie denn diese tolle Nagelcreme kaufen könnte, wenn sie leer wäre :-)
Sie war absolut begeistert, da sie endlich etwas hätte, das ihre Nagelhaut geschmeidig machen würde ohne zu fetten. Sie freute sich wie ein kleines Kind und schwärmte von dem tollen Duft. Ich konnte Ihr dann gleich erzählen, das sie mal bei Douglas schauen sollte und falls sie dort nicht fündig wird, soll sie mir einfach Bescheid sagen.

Village Cosmetic Produkte erhält man nämlich nicht nur bei Douglas, sondern auch noch bei einigen Online-Anbietern wie z.Bsp. Kosmetikkaufhaus oder Parfumdreams.

Alles in allem ein sehr toller Test, der mir mal wieder gezeigt hat, das es auch günstige tolle Produkte am Markt gibt, die überzeugen können!

Wer jetzt mehr über die Produkte erfahren möchte, der schaut einfach mal bei 

erstellt 24. März 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen