Samstag, 9. April 2011

Tetesept - wundervolle Bäder zur Entspannung

Die Tage sind zwar inzwischen schon wieder recht sonnig und warm, aber am Abend wird es noch immer kühl und ungemütlich und das nutze ich ganz gerne noch mal mit einem schönen Bad aus!

Die Firma Tetesept bietet da ja wirklich tolle Sachen an und 3 davon möchte ich euch gerne heute vorstellen, nicht zuletzt, weil sie einfach Lust auf Sommer und Sonne machen.



Nach einem anstrengenden Tag gibt es ja nichts besseres als sich mit einem Buch und einer Gesichtsmaske in die Badewanne zu legen und zu entspannen. Hier hat Tetesept ein schönes Bad anzubieten aus der Serie "Zeit für Dich -Ruhepause":


Eintauchen und entspannen
Persönliche kleine Auszeit genießen
Besonders hautpflegend mit patentierten Bade-Liposomen
Genießen Sie Ihre persönliche kleine Auszeit und einen entspannenden Moment mit dem tetesept Aroma-Pflegebad Ruhepause. Mit dem harmonisch abgestimmten Duft von Lavendel & Orange und der seelen-verwöhnenden Farbe Lila erreichen Sie neues Wohlbefinden.

tetesept Ruhepause enthält eine einzigartige Kombination aus natürlich ätherischem Orangen- und Lavendelöl, ergänzt um reichhaltige Pflegeöle und kostbare Bade-Liposome.

Der besondere Pflegeeffekt der tetesept Zeit für Dich Aromapflegebäder beruht auf einer zweistufigen Pflegewirkung der Bade-Liposome.

1. Sofortige Pflege
Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen die Bade-Liposome die Haut und versorgen sie sofort mit reichhaltiger Pflege.

2. Nachhaltige Wirkung
Nach dem Baden hält die Pflegewirkung weiter an – für eine spürbar geschmeidig-zarte Haut.

Gönnen Sie sich einen Moment der Ruhe. Tauchen Sie ein und erleben Sie eine Auszeit und wohltuende Entspannung für Körper, Geist und Seele.

Die Flasche enthält 125 ml und reicht für ca. 8 Bäder.

Das Wasser verfärbt sich lila und der Duft ist eine etwas ungewohnte Mischung aus Lavendel & Orangen, der aber wahnsinnig entspannend und beruhigend wirkt!

Die Haut fühlt sich nach dem Bad beinahe wie eingecremt an und wird seidenweich!


Das zweite Bad stammt aus der Kategorie Sinnensalze des Jahres, ist ganz neu und heißt "Warmer Sonnenstrahl":

Träumen und die warme Sommersonne spüren.

Mit Glücksklee und Sonnenblume
Limitierte Edition
Pflegebad für Körper, Geist und Seele
Besonders hautpflegend mit patentierten Bade-Liposomen
Spüren Sie mit tetesept Sinnensalze die Wärme der ersten Sonnenstrahlen und träumen Sie vom Sommer. Sehen Sie die leuchtende Farbe von sonnigem Gelb. Riechen Sie den sommerlich warmen Duft mit Glücksklee und Sonnenblume. Spüren Sie die Pflege der patentierten Bade-Liposome für samtig-zarte Haut.

Mit einer einzigartigen patentierten Pflegewirkung sorgen die Bade-Liposome für eine Extra-Pflege der Haut. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.

NEU: Riechen Sie den Duft des Salzes schon vor dem Kauf auf der Rückseite der Packung!

Tatsächlich kann man den Duft schon von außen riechen! Ein warmer Duft, der sich auch im Wasser (und im gesamten Bad) verbreitet. Die Farbe des Wassers wird zu einem satten gelb und man muss unwillkürlich an einen warmen Sommertag denken. Ich fand dieses Bad sehr schön, da es die ersten Frühlingstage sehr gut beendet und man freut sich am Abschluss des Tages mit diesem Bad schon auf den Sommer!

Das dritte Bad ist nun mein neues Lieblingsbad :-) 

Aus der Reihe Sinnenperlen des Jahres gibt es ebenfalls ein neues Bad, das mach ganz "verzaubert" hat :-)


Eintauchen und eine magische Auszeit genießen

Mit Cranberry, Joghurt und Jasmin
Pflegebad mit magischem Rotschimmer
Besonders hautpflegend mit patentierten Bade-Liposomen
tetesept Sinnenperlen Magischer Moment verwöhnen die Sinne mit dem zarten Schimmer der einzigartigen Sinnenperlen, der magischen Farbe von Rot, dem fruchtig-weichen Duft von Cranberry, Joghurt und Jasmin und pflegen die Haut mit kostbaren Bade-Liposomen samtig-zart.

Mit einer einzigartigen Pflegewirkung sorgen die Bade-Liposome für eine intensive Pflege der Haut. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.

Warum ich so begeistert bin, werde ich euch jetzt erzählen :-)
Ich lasse also mein Bad ein, gebe die Sinnenperlen hinzu und freue mich schon auf ein ausgiebiges Bad. Der Duft war bereits voll und ganz nach meinem Geschmack: süßlich, fruchtig, blumig - einfach alles, was ich mag. Die Farbe des Wassers verfärbte sich zu einem warmen Rotton und ich dachte mir: ja, einfach mal zurücklehnen, Augen schließen und den tollen Duft genießen!!

Nee, das war wohl nichts :-) Als ich in der Wanne lag musste ich feststellen, das meine Haut glitzerte!! Da ich ja auf alles stehe, was glitzert und funkelt, war ich natürlich völlig begeistert - da kommt dann wohl auch immer das kleine Mädchen in mir durch :-)

Aber es kam noch besser: die Haut glitzerte NUR unter Wasser! Als ich meinen Arm aus dem Wasser nahm, um mir die Glitzerpartikel näher zu betrachten, waren sie weg!! 
Mein Mann kam einmal kurz ins Bad und ich wollte euch eigentlich den Spaß fotografieren, als ich ihn um den Fotoapparat bat, schaute er mich nur an, als wäre ich völlig durchgeknallt :-) Nun ja, jetzt müsst Ihr euch das eben vorstellen oder noch besser: geht einfach los und besorgt euch schnell den magischen Moment :-)

Dieses Bad ist einfach nur genial, wenn man auf Glitzer und Spielereien steht, so wie ich :-)

Alle 3 Bäder haben mich sehr begeistert und haben dafür gesorgt, das ich in unserem DM Markt immer etwas länger in der Tetesept Ecke verweile :-)

Falls ihr euch im Vorfeld noch mal umsehen wollt, was Tetesept noch alles zu bieten hat, schaut euch doch einfach mal auf der Internetseite um.

erstellt 01. April 2011

1 Kommentar:

  1. Huhu, danke für deinen Testbericht! Ich mag die Tetesept-Badezusätze auch sehr gerne, sie färben das Badewasser soooo schön! Und der Duft! Ich glaube Magischer Moment probiere ich auch mal :)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen