Freitag, 8. April 2011

Teamoments - Zeit für eine Auszeit!

Nach dem ganzen Frühjahrsputz der letzten Wochen hat man sich eine Auszeit verdient und was liegt näher, als sich mit tollen neuen und exquisiten Produkten zu verwöhnen?!



Ich habe mal wieder einen tollen neuen Shop entdeckt, den ich Euch unbedingt empfehlen muss :-)


"Bei Tea Moments gehen exklusivste Tees eine ideale Verbindung mit der sinnlich zarten Verführung feinster Trüffel- und Pralinenspezialitäten ein. 
Genießen Sie diese Vielfalt!

Gern stehe ich Ihnen als Beraterin bei auftretenden Fragen zur Verfügung und hoffe Sie von meiner Produktpalette nicht nur überzeugen sondern begeistern zu können."

OH JA - Frau Hilscher konnte mich mehr als nur überzeugen und warum, das sollt Ihr auch gleich erfahren :-)



Bei Teamoments erhält man wirklich außergewöhnliche und hochwertige Produkte, die nicht nur schmecken, sondern auch gleich die Sinne anregen!



Ihr seht auf dem Foto einen "Gute Laune Tee" (Himbeer-Vanille-Geschmack) Preis 100 g € 2,95, einen Rooibos-Tee (Erdbeer-Mirabellen-Geschmack) Preis 100 g € 2,50, eine Dose Chai Latte Vanille (Preis 4,95 /250 g), eine Packung Shortbread Kekse (original schottisches Buttergebäck) "The Legend of Loch Ness" Preis € 3,98 / 200g) und den Fruchtaufstrich "Wahre Liebe" (Himbeer mit weißem Vanilletrüffel) Preis € 4,95 / 200 ml Glas.



Ich muss zugeben, am meisten bin ich fasziniert von dem Chai Latte (Würziges Aroma, nicht zu süß und sehr cremig.

Chai Vanilla ist eine gelungene Kombination aus Vanille, Zimt, Kardamom, Magermilch mit gesüßtem Tee. Einfach Milch oder Wasser hinzufügen und genießen.).


Da ich ja auf cremige Sachen stehe, bereite ich ihn mir mit halb Milch, halb Wasser zu. Dieser Chai entfaltet bereits sein Aroma beim Aufgießen und ich könnte mich darin baden ;-).
Die Mischung aus Vanille und etwas Zimt ist einfach göttlich und bei mir gibt es nun nachmittags erstmal keinen Kaffee mehr, sondern nur noch leckeren Chai!

Der Fruchtaufstrich "Wahre Liebe" ist ebenso genial: zwei Schichten in einem Glas vereint (oben Himbeer-Konfitüre und darunter eine Schicht weiße Schokolade, verfeinert mit weißen Trüffeln und Eierlikör). Einfach nur auf frischem Weißbrot, dazu ein Glas Chai und der Tag ist gerettet ;-)

Meine Jungs fanden die Shortbread Kekse ganz toll, da sie wirklich lecker nach frischem Buttergebäck schmecken.

Die beiden Teesorten sind ebenfalls jetzt hier der "Renner", da beide himmlisch fruchtig schmecken und mich einfach nur an Sommer erinnern, den wir uns wohl alle herbeisehnen.

Allein beim Aufgießen duftet der ganze Raum nach den Früchten und man kann es kaum erwarten den Tee zu trinken. Der Gute Laune Tee schmeckt auch kalt sehr gut!

Aber Teamoments hat noch viel viel mehr zu bieten:

Ihr findet folgende Kategorien:
Tee:
OLIVENTEEPARADIES
KRÄUTERTEE
FRÜCHTETEE
ROOIBOSTEE
GRÜNER TEE
GRÜNER TEE - AROM.
WEISSER TEE
SCHWARZER TEE
SCHWARZER TEE - AROM.
BESONDERHEITEN & RARITÄTEN
CHAI LATTE
EROTIKTEE

Teezubehör:
JAPAN. TEEZUBEHÖR
TEEFILTER
ZUCKER
TEE-GESCHIRR

Tee-Gebäck:
Shortbread (verschiedene Sorten)

Confiserie:
PRALINENSPEZIALITÄTEN
ZU WEIHNACHTEN
FRUCHTAUFSTRICHE

Liköre

Mediterrane Köstlichkeiten:
PASTASAUCEN

TAPENADEN
ANTIPASTI & OLIVEN
KULINARISCHE SAUCEN
ESSIG & ÖLE

Präsente (Ihr findet dort eine Beispielauswahl an Geschenkkörben)

Wie Ihr seht, gibt es eine tolle Auswahl und Frau Hilscher hat mir zusätzlich gesagt, das auch andere Produkte (die nicht im Shop aufgeführt sind) gerne organisiert werden können.
Der Shop ist bewusst übersichtlich gehalten und man findet sich sehr leicht zurecht, ohne von zu vielen Produkten "erschlagen" zu werden.

Die Preise der Produkte finde ich angemessen, da es sich nicht um typische "Alltagsprodukte" handelt, sondern um außergewöhnliche Sachen, die man sich (oder auch der besten Freundin) ab und zu mal gerne gönnt und sie dann auch genießt!

Ich hoffe, ich habe Eure Neugierde geweckt :-)

Während Ihr jetzt bei Teamoments ein wenig stöbern könnt, lehne ich mich zurück und genieße ein Glas Chai Latte mit einem Stück selbstgebackenem Apfelrahmkuchen und denke an Euch! Schönen Sonntag noch :-)


Ach ja, der Versand erfolgt übrigens mit MBE (Unternehmen von TNT) und die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands: € 3,95.

Bezahlen könnt Ihr per Vorauskasse und Paypal. Auf Rechnung kann man erst zahlen, wenn man kein Neukunde mehr ist, was ich persönlich auch verständlich finde!

erstellt 13. März 2011

1 Kommentar: