Montag, 4. April 2011

Tafelfolien für Groß & Klein

Wer noch auf der Suche ist nach einem Geschenk für ein Kinderzimmer oder einfach selbst etwas in seiner Wohnung verändern möchte, der sollte mal bei Tafelfolien Shop vorbei schauen!

Über die Firma "Tapeten-Joe" wurde ich auf den Shop aufmerksam gemacht und ich finde die Idee einfach klasse!

Auf der Internetseite des Shops Tafelfolien findet Ihr hochwertige Tafelfolien in verschiedenen Größen. Alle Folien sind selbstklebend und individuell zuschneidbar.

Hier eine Beschreibung der Folien (ich habe die Beschreibung der Folie gewählt, die man mir zur Verfügung gestellt hat), damit Ihr euch selbst einen kurzen Überblick verschaffen könnt:

Tafelfolie in violet

Selbstklebende Tafelfolien zur Beschriftung inkl. 2 Stück Kreide.

Die selbstklebende Tafelfolie ist vielseitig einsetzbar und passt überall hin.

Sie können die selbstklebende Tafelfolie kinderleicht mit einer Schere auf jedes Maß zuschneiden und auf jede glatte Fläche kleben. Die Tafelfolie hilft Ihnen im Haushalt, wenn es um aktuelle Notizen oder Beschriftungen geht und darf in keinem Kinderzimmer fehlen.

Nie mehr angemalte Wände, Tische und Türen…verwandeln Sie diese in eine tolle Schultafel.

Die Tafelfolie kann auf Wände, Türen, Möbel oder andere glatte Flächen geklebt werden und kann dann mit Kreide einfach beschriftet werden.

Das ganze lässt sich dann nach belieben mit einem Tuch oder Schwamm abwischen.

Unsere Tafelfolie ist ein Qualitätsprodukt – Made in Germany - absolut flexibel, anpassungsfähig und hält auf Rauhfaser-Tapeten, Vlies, Feinputz, Glas, Fliesen und anderen Oberflächen.

Die Tafelfolie ist robust, reißfest und einfach abwischbar.

Unsere selbstklebenden Tafelfolien können Sie kinderleicht mit einer Schere oder einem Teppichmesser zurechtschneiden.

Wählen Sie einfach die Tafelfolie in Ihrer Lieblingsfarbe und bestellen Sie mit wenigen Klicks.

Die Tafelfolie erhalten Sie in einem Sortiment mit 2 Kreidestücken.

Die Tafelfolie gibt es bei uns in vielen verschiedenen Farben.
Größe: 70x50 cm
Lieferumfang: inkl. 2 Stück weiße Kreide und Montageanleitung

Weitere Informationen
Klebkraft: 3,0 - 5,0 N/cm
Temperaturbereich: -30° C bis + 80° C
Die Montage sollte nicht unter einer Temperatur von 6°C erfolgen.

Die Tafelfolie ist wetterfest licht- schrumpf- und witterungsbeständig dazu 100% Lichtecht.

Rückstandslos entfernbar.

Im Außenbereich mind. 2 Jahre haltbar im Innenbereich nahezu unbegrenzt!


Leider passt die Farbe nicht ins Kinderzimmer unseres "Großen" bzw. er wollte sie in dieser Farbe nicht haben. Da es leider angefangen hat zu schneien, war es auch nicht sinnvoll die Folie draußen anzubringen.
Das werden wir dann bei der nächsten Trockenperiode nachholen.
Ich finde es extrem klasse, das sie für draußen geeignet ist, da meine Jungs liebend gerne mit Kreide auf der Terrasse malen. 
Ich mag es allerdings überhaupt nicht, wenn sie mir die Mauern anmalen :-)

Also darf die Folie draußen die weiße Mauer verschönern und passt dann im Sommer auch hervorragend zu meinen pink- und lilafarbigen Petunien ;-)
Und ich kann meinen Jungs erlauben auch an der Mauer zu malen!

Ich habe die kleine Ausführung (50 x 70 cm) erhalten und kann jetzt schon sagen, das ich mehr als gut vorstellen kann, das sie einiges aushält. Sie fühlt sich sehr robust an und lässt sich leicht abwischen.

Im Shop findet Ihr weiterhin noch magnetische Tafelfolien, Tafelfolien in extra großen Größen, Tafelboards und Motiv-Tafelfolien. 

Der Shop wurde auch von der Zeitschrift "Schöner Wohnen" empfohlen und aus Erfahrung kann ich sagen, dass diese Zeitschrift wirklich nur hochwertige und tolle Sachen empfiehlt. Ich bin mit Empfehlungen aus dieser Zeitschrift immer gut gefahren und wurde bisher nie enttäuscht!

Weiterhin findet man auf der Seite eine Rubrik mit Kundenfotos. Diese finde ich ebenfalls sehr schön, weil man sich auf diese Weise auch einfach mal Anregungen holen und sehen kann, das bereits durch kleine Veränderungen ein Raum ganz anders wirken kann.

Aber was soll ich Euch groß erzählen...

Schaut selbst vorbei, holt Euch Anregungen und lasst Euch überzeugen ;-)



erstellt Dezember 2010

1 Kommentar: