Donnerstag, 7. April 2011

Special Petshop - ein toller & außergewöhnlicher Tiershop!

Wie ja sicher schon einige mitbekommen haben, sind wir "auf den Hund gekommen" :-)


Da es sich um einen Welpen handelt, musste ich mich natürlich gleich auf die Suche begeben nach tollen und außergewöhnlichen Sachen.

Dabei stieß ich auf die Seite Special Petshop und heute kam meine Bestellung an, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte, da die Sachen wirklich total klasse sind und dazu noch richtig drollig aussehen:



Also, nun zur Seite vom Special Petshop:


Der Shop bietet einzigartige Produkte für Hunde, Katzen, Kleintiere und Vögel.
Es gibt (Beispiel Hunde) folgende Kategorien:
Bekleidung
Halsbänder
Näpfe
Pflege
Ruheplätze
Spielzeug
Unterwegs

Da ich für unseren kleinen Freund natürlich etwas ganz besonderes wollte, fand ich die Rubrik Halsbänder & Näpfe sehr interessant, da man diese beschriften lassen kann.

Ich entschied mich also für ein Halstuch mit integriertem Halsband und einem Napf.
Mein Mann wollte dann noch unbedingt einen Klicktrainer haben, wir Ihr auf dem Foto erkennen könnt.

Nun erst mal zur Bestellung, die ganz einfach ist :-)

Ich habe mich für das Halstuch Starterset entschieden:

Erstellen Sie Ihr eigenes Unikat!
Hier erhalten Sie ein Halsband und ein dazu passendes Halstuch, welches durch Ihre Angaben individuell für Sie angefertigt wird. 
Die Halstücher werden bei uns im Haus genäht. So ist es möglich, dass Sie verschiedene Halstücher bei uns kaufen können und diese auf das hier gekaufte Halsband aufziehen können. Das Halsband ist ein Qualitätshalsband eines bekannten Herstellers. Es besteht aus einem hautsympatischen und extrem reißfestem Nylonmaterial. Die Beschläge sind hochwertig verchromt und das Halsband verfügt über eine bruchsichere Zugentlastung um einen höheren Tragekomfort zu bieten. Das Halstuch wird im Textildruckverfahren beschriftet und ist bei 30°C waschbar.
Ihr modebewusster Hund kann je nach Stimmung oder Anlass die Halstücher 
wechseln;-) 

Man kann also folgendes selber bestimmen (Grundpreis € 7,99):
Größe: 
XS - 30cm 
S - 35cm + 2,00 EUR 
M - 45cm + 4,00 EUR 
L - 55cm + 6,00 EUR 

Halsbandfarbe: 
schwarz blau orange rot grün aubergine 

Motiv: 
Krone Stern Pfote Herz Totenkopf 

Schriftart: 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 

Schriftfarbe: 
rot schwarz weiss rosa gelb himmelblau marine dunkelgrün apfelgrün orange creme silber gold pink 

Stofffarbe: 
schwarz dunkelbraun hellgrau himmelblau bordeaux pink rot Totenköpfe rot-kariert Weihnachten 

Während man "sein" Model gestaltet, wird es unten angezeigt, so das man beliebig oft ändern und sich umentscheiden kann.

Da meine Jungs das Thema Piraten so toll finden und wir auch der Meinung waren, das unser kleiner Racker mit einem Totenkopfhalsband sicher süß aussieht, haben wir uns halt für die abgebildete Variante (Foto) entschieden.

Für den Napf wählten wir Edelstahl und die gleiche Schriftart.
Ich finde Edelstahl einfach pflegeleicht und sehr hygienisch.

Sehr schön finde ich, das man direkt angezeigt bekommt, wie lange die Lieferzeit eines Artikels beträgt.

Meine Bestellung hatte ich am Montag gegen 12.30 h abgeschickt und bereits am Mittwoch um 16.45 h erhielt ich eine Bestätigung, der ich entnehmen konnte, das mein Paket verschickt wurde.

Die Versandkosten betragen:

nach Deutschland:
von bis Preis 
0,000 0,05 KG 0,70 €
0,051 0,500 KG 1,80 € 
0,501 2,000 KG 4,00 € oder bis 30cm Größe
2,001 10000KG 5,90 € oder am 31cm Größe Euro

Die Gesamtkosten sind in der Kaufabwicklung ersichtlich.

Ab einem Wert von 100,00 Euro wird frachtfrei geliefert.

Die Bezahlung erfolgt als Vorkasse per Überweisung oder Paypal.

Heute vormittag wurde also unser Päckchen mit Hermes geliefert und wir waren sehr begeistert von den Sachen.
Mein Mann begutachtete erst mal das Material des Halsbandes und kam zu einem sehr positivem Ergebnis. Der erste Eindruck besagt, das es sich bei dem Halsband um ein stabiles und robustes Material handelt, was dennoch sehr glatt und anschmiegsam ist.
Der Verschluss wirkt ebenso hochwertig und ist zu vergleichen mit einer Gürtelschnalle.

Der Napf gefällt mir persönlich auch sehr gut, da er am unteren Rand mit einem Gummiring versehen ist, so das er nicht rutschen kann. Ein weiterer Pluspunkt ist, das man diesen Gummiring entfernen kann! Meine Befürchtung war nämlich zunächst, das sich am Rand des Napfes Futterreste ablagern könnten bzw. mit der Zeit unter den Ring gedrückt werden.
Da man den Ring allerdings entfernen kann, und somit der glatte Edelstahl "über" bleibt, kann man den Napf restlos säubern.

Uns allen gefiel der Napf so gut, das wir noch einen passenden Wassernapf nachbestellen werden (und evtl. noch eine passende Leine und und und) :-)

Der Clicker-Akustik-Trainer gefiel meinem Mann ebenfalls sehr gut, da er sich gut bedienen lässt und sich einfach an einem Schlüsselbund befestigen lässt.

Fazit:
Wer seinem kleinen Liebling eine nette Ausstattung gönnen möchte, der sollte sich bei Special Petshop umschauen. Auch über die Preise kann man nichts negatives sagen.

Wir haben jetzt für das Halstuch inkl. Halsband mit Wunschname € 11,99 (Gr. M) und den beschrifteten Napf (900 ml) € 9,99 bezahlt. Hinzu kam der Klicker mit einem Preis von € 2,99.
Da wir bereits im Vorfeld schon in einigen Läden geschaut und Preise verglichen hatten, stufe ich die Artikel vom Special Petshop, in dieser Qualität und Ausstattung als preisgünstig ein.

Also Ihr Lieben, die Haustiere haben, nix wie hin zu Special Petshop - es gibt da noch sooo viel mehr zu entdecken :-)

PS: es gibt dort auch Gutscheine, die sicher auch mal eine nette Idee sind als Geschenkidee!!


erstellt 24. Januar 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen