Freitag, 8. April 2011

Olaz Total Effects - for me Projekt

Olaz Total Effects im Test
bei 5.000 for me Produkt-Botschaftern.

Herzlich Willkommen beim neuen Mundpropaganda-Projekt der for me Produkt-Botschafter!

Gemeinsam mit 5.000 for me Produkt-Botschaftern aus Deutschland wollen wir zwei Produkte aus der Total Effects Linie von Olaz ausprobieren und gemeinsam noch bekannter machen: 2.500 Produkt-Botschafter testen die Tagespflege mit UVA/UVB Schutz und 2.500 testen Touch of Foundation (enthält zusätzlich einen Hauch Max Factor Make-up).
Schutz vor 7 Zeichen der Hautalterung.

Schutz vor 7 Zeichen der Hautalterung.

Fältchen und feine Linien sind nicht die einzigen Zeichen, mit denen unsere Haut uns zeigt, dass sie älter wird und mehr Pflege benötigt.

Olaz bietet mit Total Effects eine Anti-Ageing Pflege, welche 7 Zeichen der Hautalterung mildert. Mit ihrem Vitaniacin-Komplex aus den Vitaminen B3, E und B5 sorgt sie täglich für …

1. … eine frischere Ausstrahlung
2. … eine fühlbar glattere Hautstruktur
3. … die Erhaltung der Spannkraft der Haut
4. … die Förderung der Regeneration der Hautoberfläche
5. … die Verfeinerung des Erscheinungsbildes der Poren
6. … geschmeidige Haut und sie hilft, …
7. … das Erscheinungsbild von Fältchen zu mindern.
Das Botschafter-Projekt.

Zu Beginn des Projekts erhält jede teilnehmende Produkt-Botschafterin entweder das kostenlose Projektpaket A oder B (Wunschpaket kann bei der Bewerbung angegeben werden – wir versuchen, den Wunsch zu berücksichtigen):

Paket A: Feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit UVA/UVB-Schutz

Für Sie:

1x Olaz Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit UVA/UVB-Schutz (50 ml)
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen

Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte und Verwandte:

20x Pröbchen Olaz Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit UVA/UVB-Schutz (7 ml)

Paket B: Touch of Foundation (Tagespflege mit UVA/UVB Schutz und einem Hauch Make-up)

Für Sie:

1x Olaz Total Effects Touch of Foundation für mittlere bis dunklere Haut (50 ml)

Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen

Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte und Verwandte:

20x Pröbchen Olaz Total Effects Touch of Foundation für mittlere bis dunklere Haut (7 ml)


Ich bin dabei und darf testen 


Ich habe (wie ursprünglich auch gewünscht) das Olaz "Touch of Foundation" bekommen und bin wirklich begeistert!
Der Makeup Anteil ist genau richtig, so das man ein natürliches Hautbild erhält, ohne geschminkt zu wirken!

Den Anti-Aging Effekt kann ich leider nicht bestätigen, da sich meine kleinen Mimikfältchen in keinster Weise verändert haben. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr glatt und gepflegt an und durch den Makeup Anteil entstehen keine Ränder (was ich immer wichtig finde).

Die Creme zieht sehr gut ein und hinterläßt ein tolles Pflegegefühl.
Besonders zur jetzigen Jahreszeit ist das Olaz Touch of Foundation für mich optimal, da ich sehr blaß bin und somit nicht mehr krank aussehe, ohne geschminkt zu wirken!

Meine Mittesterinnen waren ebenfalls sehr begeistert, teilen allerdings meine Meinung, das die Anti-Aging Wirkung nicht sichtbar wird! Einige haben sich gleich nach dem Aufbrauchen der Proben die Originalgröße gekauft, aber in erster Linie wegen dem getönten natürlichen Effekt!
erstellt 23. März 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen