Sonntag, 3. April 2011

MyCrackers - eine tolle Seite mit leckeren Knabbereien

Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Testpaket von der Seite MyCrackers:





MyCrackers ist ein noch recht junges Unternehmen, das zur CrackersCompany gehört und für den Privatkunden zuständig ist. 
Es gibt im Onlineshop eine wahnsinnig große Auswahl an Snacks aller Art (folgende Richtungen stehen zur Auswahl: salzige Snacks, Natur & fruchtig, süße Snacks, exklusive Kompositionen & Wasabi Snacks).

Wie Ihr euch vorstellen könnt, fällt einem die Auswahl nicht gerade leicht bei so viel Auswahl :)
Ich habe es dennoch geschafft und mir ein paar leckere Sachen zusammengesucht:

1. Wild West Mix
2. Cashew BBQ
3. Chocos Truffle
4. Tiramisu Almond
5. Choco Cocos Rock
6. Milky Peanut Rock

und als Zugabe (ab einem Bestellwert über 25 Euro) konnte ich mir eine XS Größe eines zusätzlichen Produktes aussuchen: ChocoMilky Macadamia.

Wie Ihr auf dem Foto sehen könnt, sind die Verpackungen schon sehr nett anzusehen! Sie wirken schlicht und edel und eignen sich auch sehr gut zum Verschenken.

Mir gefällt besonders gut, das sie wiederverschließbar sind. Der Verschluß ist 
wie bei geriebenem Käse: aufreißen an der Perforierung und darunter befindet sich der Verschluß, den man ganz leicht wieder zu drücken kann.
Lediglich die Perforierung muss ich etwas bemängeln, da sie sich leider nur sehr schwer aufreissen ließ und ab der 3. Packung nahm ich mir eine Schere zur Hand.

Nun aber zum Geschmackstest :) Hier noch mal das Foto mit den Schokoladen Snacks:



Ganz oben seht Ihr die Cocos Berge - ein Geedicht und meine Favoriten! Sehr leckere Schokolade und dann der Kokosgeschmack... Einfach traumhaft!

Rechts daneben die Erdnuss Berge, ebenfalls einfach genial, da man nicht nur die Schokolade schmeckt, sondern darunter verbirgt sich ein voller Erdnussgeschmack!

Links dann die Chocos Truffle - Trüffel-Kokos-Kugeln, die mit recht süßer Schokolade beginnen und dann einen fantastischen Kokoskern enthüllen - mein zweiter Favorit!

In der Mitte seht Ihr dann die Macadamianüsse in Milchschokolade, auch sehr leckere Mischung zwischen Nuß- und Schokolade, nicht zu süß und der feine Macadamiageschmack ist toll!

Unten dann noch die Tiramisu Mandeln, die auch fantastisch schmecken, jedoch schlage ich vor (ebenfalls 3 weitere Personen), das man sie umbenennen sollte in Cappucchino Mandeln. Zu viert haben wir alle sofort an Cappucchino gedacht, da der Kaffeegeschmack sehr hervorschmeckt und eben an das italienische Getränk und nicht an das Dessert erinnert!

Wie Ihr merkt, bin ich völlig begeistert von den Kalorienbomben, aber sie sind es wirklich wert! :)

Da ich ja nicht nur Schokoladensachen probieren wollte (auch wenn es mir echt schwer fiel), hier noch meine Wahl der herzhaften Snacks:



Links seht Ihr die Cashew BQQ´s:
Ich liebe Cashew Kerne und war doch sehr neugierig, wenn auch skeptisch, was ich mir darunter vorstellen sollte. ABER, die leckeren Cashewkerne mit der knusprigen, gut gewürzten Hülle haben genau meinen Geschmack getroffen (ich habe sie mir erst mal gesichert, weil ich sie sooo lecker fand) :) Eine wirklich gelungene Mischung!

Rechts ist der Wild West Mix zu sehen, der eigentlich nur etwas für Leute ist, die gerne richtig scharf essen! Allso, ich esse zwar gerne scharf, aber es gibt eine Grenze, die mir zuviel ist.
Mein Mann dagegen isst sehr scharf! Und er behauptet dann meist noch "geht so", wenn man ihn fragt, ob es sehr scharf ist. Selbst er musste zugeben, da die Mischung es in sich hat. Für Kinder ist sie definitiv nicht geeignet. Der eigentliche Geschmack dieser Mischung ist jedoch sehr lecker und würzig (bis dann das Brennen auf der Zunge beginnt! ) :)

Alles in allem, ich bin sehr begestert und kann Euch MyCrackers nur empfehlen, da alles sehr frisch und lecker schmeckt! Auch Bekannte fanden die Sachen wirklich toll und auch ungewöhnlich.
Als Geschenkidee eignen sich die Tüten ebenfalls, da sie durch die goldenen Tüten schon sehr edel und hochwertig wirken.

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet, bietet eine sehr große und breite Auswahl, so das hier jeder etwas findet.
Es gibt eine Frische- und Qualitätsgarantie und die Lieferung erfolgt sehr schnell!
Mindestbestellwert liegt bei 15 Euro! Auf meiner Rechnung/Lieferschein hatte ich sogar einen Code für einen Kennenlern-Rabatt über € 2,50 für die nächste Bestellung.

Und, wie bereits erwähnt, ab einem Bestellwert von 25 Euro erhält man eine XS Größe (die nicht wirklich klein ist) eines weiteren Produktes aus dem Sortiment, das man selbst wählen darf!

Na, hab ich Euch jetzt Hunger gemacht? :) Dann mal schnell zu MyCrackers und nehmt Euch Zeit - bei der Auswahl fällt es einem gar nicht leicht sich zu entscheiden ;)


erstellt Oktober 2010

1 Kommentar:

  1. Lecker,nun hab ich Hunger bekommen,Klasse Bericht!
    LG Leane

    AntwortenLöschen