Montag, 4. April 2011

Monsterzeug - oder auch aussergewöhnliche Geschenkideen für jede Gelegenheit!

Wie jedes Jahr war ich auf der Suche nach ausgefallenen Geschenkideen für meine Lieben und zwei davon möchte ich Euch nicht vorenthalten :)

Besser gesagt, ich möchte Euch gerne einen Shop empfehlen, der es in sich hat! Bei Monsterzeug findet man wirklich tolle und originelle Geschenkideen für jeden Anlass und für jeden Geldbeutel.

Schon allein die Navigation im Shop fand ich sehr übersichtlich und geordnet, so das man nicht großartig suchen muss:
in den Rubriken: Aktuelles, nach Personen, nach Anlässen, nach Geburtstagen, nach Preis, nach Themen und Originelles findet man schnell für jede Gelegenheit ein geeignetes Geschenk!

Ich habe mich natürlich durch den gesamten Shop "gewühlt", nicht zuletzt, weil ich begeistert war von sooo vielen netten Ideen und Anregungen :)

Und nun zu meinen beiden neuen Lieblingsprodukten, die ich Euch gerne vorstellen und empfehlen möchte:



Die für mich wohl wichtigsten Argumente waren folgende "Damit die kleinen Racker beim Spielen nicht ständig unter Beobachtung stehen müssen, haben wir eine absolute Spielzeugsensation für Kinder! Der super weiche ferngesteuerte LKW! Mit ihm macht das Spielen gleich doppelt Spaß, denn er ist wirklich fantastisch weich und kinderleicht zu bedienen! Mami und Papi brauchen sich keine Sorgen mehr machen, dass sich ihr Kind an spitzen Ecken des Modells weh tun könnte, Möbel beschädigt oder Kleinteile verschluckt werden! Der ferngesteuerte LKW wurde speziell für Kleinkinder ab 3 Jahren entwickelt und enthält keinerlei gefährliche Chemikalien!"

Da ich 3 Jungs habe (zwischen 16 Monaten und 6 Jahren), weiß ich, was Jungs lieben! Der LKW ist angegeben für Kinder ab 3 Jahren, jedoch bin ich der Meinung, das 3 Jahre schon fast zu alt ist. Ab 3 Jahren wollen gerade Jungs etwas "handfestes" und richtiges als Auto haben, daher ist dieser LKW ideal ab ca. 2 Jahren!

Es handelt sich nicht um ein typisches Fahrzeug, was Nerven und Möbel der Eltern zerstört, da die Kinder ja gerade bei ferngesteuerten Autos gerne überall gegen fahren, sondern er ist aus wirklich weichem Kunststoff gearbeitet, so das man ihn regelrecht zusammendrücken kann!

Meine Jungs mussten natürlich gleich probieren, wie er funktioniert und unser Mittlerer war schon fast etwas enttäuscht, das es nicht die typischen Knallgeräusche gab (was mir natürlich unheimlich gut gefiel :-) )!

Der Kleine dagegen war gleich Feuer und Flamme, da seine Brüder nicht ständig rufen mussten, pass auf, der macht das kaputt etc.

Für kleine Hände ist der LKW einfach perfekt, man braucht sich wirklich keine Gedanken machen, das Kleinteile abbrechen und verschluckt werden können und ebenfalls nicht, das dieses Fahrzeug irgendwelche Macken in Möbel oder Fußleisten fährt.

Die Funkfernbedienung ist ebenfalls ganz leicht und lässt sich leicht bedienen (geradeaus und seitwärts). Laut Beschreibung kann man den LKW auch im Sandkasten benutzen (ließ sich leider vom Wetter her nicht testen) - dieses kann ich mir sehr gut vorstellen, da man ihn wohl auch sehr gut reinigen kann, da es keine kleinen Ritzen oder ähnliches gibt, die den Sand noch wochenlang lagern können :)

Diesen LKW kann ich nur allen Eltern empfehlen, die ihren Sprösslingen gerne mit einem ersten ferngesteuertem Fahrzeug eine Freude machen möchten! Besser geht es wirklich nicht und ich ärgere mich im Nachhinein, das ich so etwas nicht schon bei meinen "Großen" hatte - es hätte mir viel Geschimpfe erspart :-)

für 29,95 € ein super Geschenk, woran man (die Kleinen) lange Freude haben werden!

Und nun zu meiner zweiten Empfehlung:


"Kuscheldecke oder Kuschelkissen? Bei uns geht beides! Mit dem Verwandlungskissen (2in1 Decke+ Kissen) könnt ihr selbst entscheiden ob euch gerade danach ist, die Beine hochzulegen (Kissen) oder doch alle Viere von euch zu strecken (Decke)"

Mhh, dachte ich, die Idee an sich ist ja toll- wer kennt es nicht, gerade in den Wintermonaten, man hat ständig seine Wolldecke irgendwo liegen (bei uns sind es mittlerweile 4, da die Kinder ihre eigenen natürlich auch haben wollen) und selbst im zusammengefalteten Zustand sieht es nie so richtig ordentlich aus.

Die Idee, das man ein Kissen hat (als Deko auf der Couch immer nett), das man jederzeit ganz schnell in eine Decke verwandeln kann gefiel mir mächtig gut. Und hier könnt Ihr beide Varianten sehen:


45 x 45 cm groß, anthrazitfarben und extrem weich und kuschelig

Man öffnet den Reißverschluss und voila, man hat eine ebenso kuschelige und weiche Decke (135 x 200 cm):


Und umgekehrt ist es ebenso  einfach: man breitet die Decke aus, faltet sie zusammen bis zur Kissenform und schließt den Reißverschluss wieder (keine 2 Minuten).

Ich bin ganz begeistert und habe jetzt eine tolle neue Couchdecke zum Einkuscheln und finde, das es auch eine geniale Geschenkidee ist! Ich höre jedes Jahr von etlichen Freunden und Bekannten, das sie Kuscheldecken gerne verschenken und dabei immer nach etwas außergewöhnlichem suchen. Dieses Verwandlungskissen ist garantiert ein nicht alltägliches Geschenk und für einen Preis von € 24,95 macht man garantiert nichts verkehrt.

Bleibt noch zu erwähnen, das das 2-in1 Wohlfühlkissen von der Firma Wilson Gabor ist und bei 30 Grad waschbar ist.
Somit ist das Kissen auch unter pflegeleicht einzuordnen und optimal für den täglichen Gebrauch geeignet.

Hier noch mal der Link, für alle, die jetzt neugierig geworden sind!

Wie gesagt, das sind aktuell meine Lieblingsprodukte und bei Monsterzeug findet Ihr noch viel viel mehr tolle Sachen, die nicht alltäglich sind!


erstellt November 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen