Montag, 4. April 2011

Mentos 3 Fruity Fresh

Über Twitter kam ich in den Genuß, das neue Mentos 3 Fruity Fresh probieren zu dürfen.


"3" Erdbeere/Apfel/Himbeere - die Kaugummi-Innovation mit 3 fruchtigen Lagen. Die aufklappbare Verpackung ist ein echter Hingucker für alle Kaugummi-Fans. 

Die Kaugummi-Innovation mit 3 Lagen bietet mehr Geschmackserlebnis 

Genau die richtige Größe für die Handtasche 

Kleines Format für unterwegs 

Ohne Zucker und besonders zahnfreundlich



Zunächst war ich sehr skeptisch und erwartete eine sehr süße Kaugummi-Variante, allerdings wurde ich sehr positiv überrascht!
Die Kombination der 3 Früchte (Erdbeer-grüner Apfel & Himbeere) ergänzt sich perfekt und vereint alle Geschmacksrichtungen miteinander von süß, über fruchtig mit einer richtigen Menge an Säure.

Der Fruchtgeschmack ist sehr intensiv und natürlich und hält ca. 30 Minuten an, danach bleibt aber noch eine ganze Weile ein sehr frisches Gefühl im Mund zurück!

Mir gefällt dieser Kaugummi sehr gut!

Die Verpackung zum Aufklappen finde ich sehr originell und außergewöhnlich, muss allerdings dazu sagen, das sie nach 3maligem Öffnen sehr "wabbelig" wird und sich von alleine öffnet, so das ich in meiner Handtasche die restlichen Streifen herumfliegen hatte. Dieses fand ich natürlich sehr toll. Es befinden sich übrigens 14 kleine Streifen darin, die alle separat eingepackt sind.

Meine Kinder waren absolut begeistert von diesem Kaugummi, schon allein deshalb, da es mit Erdbeere ist und sie fragen mich jetzt ständig, ob sie das leckere Kaugummi dürfen :)
Da es sich um ein zuckerfreies Kaugummi handelt, habe ich auch keine Bedenken und es ist mir natürlich viel lieber als wenn sie Schokolade oder Bonbons wollen!

Für uns ein gelungener Test, der für eine neue Kaugummisorte im Haushalt gesorgt hat, der von allen gerne gekaut wird! 

Hier findet Ihr noch einmal alle Angaben (auch Nährstofftabelle), so wie weitere Infos über Mentos und natürlich noch viel mehr Produkte!





erstellt November 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen