Donnerstag, 21. April 2011

Mein Willkommens-Gewinnspiel

Jetzt ist es so weit! Heute starte ich mein erstes Gewinnspiel und lade Euch alle herzlich dazu ein!
Da die meisten mich wahrscheinlich als Gründerin der Facebookgruppe Produkte testen & gewinnen kennen (oder aus dem Chefkoch), möchte ich mich mit diesem Gewinnspiel erst einmal bedanken für die große (und vor allem langzeitige) Leserschaft meiner Berichte und dem tollen Zusammenspiel.
Weiterhin soll dieses Gewinnspiel natürlich nicht ganz uneigennützig sein :-) Da Ihr mir bereits auf Facebook zahlreich gefolgt seid (über 500 Mitglieder in nicht mal einem Jahr!!), würde ich mich sehr freuen, wenn man mir auf meinem Blog ebenso zahlreich folgen würde und jetzt kommt IHR ins Spiel :-)

Natürlich knüpfe ich einige Bedingungen an die Teilnahme, aber dazu später...

Jetzt werde ich Euch erst einmal verraten, was Ihr gewinnen könnt und gleichzeitig möchte ich mich vielmals bedanken bei den vielen großzügigen Sponsoren, die dieses Gewinnspiel ermöglicht haben!

- 5 x 1 Paket Serrano Schinken der Firma Abraham



- 1 personalisiertes Kinderbuch "Sicher im Straßenverkehr" wird gesponsert durch Kinderbuch Dikrotec 




- einen 10 Euro Gutschein von RatioDrink

- einen 10% Gutschein von Krassolade

- TapetenJoe stellt die "Carpe Diem" Buchstaben in silber zur Verfügung



- die Firma Preimess sponsort mein Gewinnspiel mit 20 Gutscheinen a 5,00 Euro (Mindestbestellwert 25 Euro)

- Dog-Play Hundeshop beteiligt sich mit 2 Hundebüchern "So verstehen Sie Ihren Hund" von Dr. David Sands




- ein Tee Paket mit 4 verschiedenen Teesorten & einen Einkaufsbeutel von Teeversand Frank Langer:




- die Firma Tierisch SWIRL sponsert dieses Gewinnspiel mit 6 Preisen:  SWIRL Hair Up,  dem Tierhaarhandschuh und Duftperlen für den Staubsauger (je ein Paket "Katze" & "Hund")




Mit etwas Verspätung beteiligt sich DM ebenfalls noch mit 6 Flaschen des tollen S-quito free Pumpsprays (Ihr erinnert euch an meinen Bericht über die Lotion?) :-)



Und nun zur Teilnahme: ich möchte natürlich so schnell wie möglich gaaanz viele Leser auf meinem Blog bekommen und jetzt seid IHR dran. Meine Teilnahmebedingungen:

1. werdet regelmäßiger Leser meines Blogs (1 Los)
2. schreibt unter diesen Beitrag einen Kommentar mit eurem Wunschpreis und Begründung, warum ihr ausgerechnet diesen Preis wählt (1 Los)
3. berichtet über mein Gewinnspiel auf eurem Blog oder eurer Homepage und verlinkt zu mindestens einem Sponsor (3 Lose)
4. werdet Fan der entsprechenden Seiten bei Facebook (wenn ihr euch für einen Preis der entsprechenden Sponsoren interessiert). Bei Facebook sind vertreten Dog-Play Hundeshop, Spezialreiniger24, RatioDrink, Krassolade, TapetenJoe, Kinderbuch Dikrotec, Tierisch Swirl (1 Los)
5. teilt das Gewinnspiel auf Facebook oder twittert darüber (je 1 Los)
6. ladet Freunde ein und für jeden geworbenen Freund (der euren Namen hier nennt) bekommt ihr ebenfalls je ein Los!
7. Tierhalter, die sich für die "tierischen Preise (Hundebücher & Swirl Produkte) interessieren, sollten gleichzeitig regelmäßiger Leser von Charly´s Blog werden (1 Los)
8. schreibt mir eine Mail (sanna-1311@web.de) mit eurer Teilnahme und eurem richtigen Namen, damit ich euch im Gewinnfalle informieren und die entsprechenden Sponsoren in Kenntnis setzen kann

So, da soll mal einer sagen, ich würde nicht genügend Möglichkeiten anbieten um teilzunehmen :-)

Als zusätzliches Special (in Zusammenarbeit mit Spezialreiniger24) biete ich euch noch ein Ostergewinnspiel an, das ausschließlich für die regelmäßigen Leser meines Blogs gedacht ist!
Die Firma Spezialreiniger24 veranstaltet zusätzlich für meine Leser ein Gewinnspiel, das an eine Bestellung im Shop gekoppelt ist:
wer über das Osterwochenende (Beginn Karfreitag 0:00 Uhr bis 06. Mai 23:59 Uhr) im Shop von Spezialreiniger24 etwas bestellt (KEIN Mindestbestellwert), dabei im Feld "Bemerkungen" folgenden Code: "spezialreiniger24" eingibt und gleichzeitig Fan der Seite bei Facebook wird, nimmt zusätzlich an einer Verlosung teil, bei der es ein großes Frühjahrsputzpaket zu gewinnen gibt!
Das Paket umfasst Produkte im Wert von über 100,00 Euro und es werden darin Produkte aus allen Bereichen enthalten sein wie z.B. Auto, Glas, Fußboden, Geruch, Sanitär und Unterhaltungsreinigung!
Dieses Gewinnspiel ist ausschließlich für meine regelmäßigen Leser und ich werde den Gewinnernamen nach Ablauf auch bestätigen müssen.

Ich denke, das ist doch mal ein tolles Ostergeschenk bei dem die Chancen richtig gut sind, oder? ;-)

Und nun heißt es "auf geht es" und allen viel Glück!

Mein Gewinnspiel läuft bis zum 07. Mai und ich freue mich jetzt schon am 08. Mai (Muttertag) die Gewinner bekannt zu geben!

Kommentare:

  1. Hui... da mach ich doch sehr gern mit :)

    mein Wunschgewinn wäre das personalisierte Kinderbuch, weil meine Tochter nach den Sommerferien in die Schule kommt. Es würde ihr sicherlich noch etwas helfen, das Verhalten im Straßenverkehr zu verstehen. Ausserdem sind sie und ihre kleine Schwester (die ihr nächstes Jahr in die Schule folgt) absolute Bücherwürmchen :)

    Hier meine Aufgabenerfüllung:

    Leser auf Charly´s Blog: JA

    Leser hier: JA

    Werbung bei FB: http://www.facebook.com/Susi.MissCrazy/posts/155581367839923

    bin Fan geworden bei dem Sponsor meines Wunsches: http://www.facebook.com/Susi.MissCrazy/posts/204637479558107

    Werbung auf meinem Blog: http://crazysuse.blog.de/2011/04/21/tolles-willkommens-gewinnspiel-sanna-11039406/

    Sponsorenverlinkung: http://crazysuse.blog.de/2011/04/21/kinderbuch-dikrotec-link-vorstellung-11039442/

    Email geht gleich raus :)

    Lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich doch gerne dabei

    Charly Leser, na klar,

    Leser hier, natürlich

    Werbung bei FB, ja

    Werbung auf meinem Blog
    http://sunshine2709.blog.de/2011/04/22/schoenes-gewinnspiel-sanna-11040738/

    Fan bei Happy Dog

    Email geht raus

    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte nicht beim Gewinnspiel mitmachen, habe aber trotzdem auf Facebook mal geworben :-)

    Viel Glück Euch allen und Dir noch viele treue Leser :-)

    Frohe Ostern!
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich doch auch mit.
    Auf Facebook geteilt: ja
    Charly´s Blog: ja
    Abraham Schinken verlinkt
    und den würde ich auch gern gewinnen!

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000471021464

    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    ich verfolge dich über Google (angel1231)

    bin Fan von Tapeten Joe und wünsche mir von ihm die "Carpe Diem" Buchstaben weil das Motto für mich gerade sehr wichtig ist

    habe bei Facebook gepostet:
    http://www.facebook.com/angel.sell#!/angel.sell/posts/192492620795424

    und auch gezwitschert:
    http://twitter.com/#!/engelchen1231/status/61366868975419392

    Liebe Grüße und schöne Ostern

    Angel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    sorry... hatte mich vertippt und deshalb meinen ersten Kommentar gelöscht !
    super Verlosung , ich bin gerne dabei ;) !
    Ich habe dir gerade eine e-Mail geschickt !
    Schönes Osterfest wünscht dir,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    als Teetrinker würde ich supergerne das teepaket gewinnen.
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=110074825742858&id=100001202401051
    Frohe Ostertage wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schoenes Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. :)

    Ich verfolge dich als "sternenmaedchen"

    Tweet: http://twitter.com/#!/_Zauberwald_/status/61458299635249152
    Facebook reiche ich noch nach.

    Am liebsten wuerde ich eines der Schinkenpakete von Abraham gewinnen, weil ich Serrano schinken einfach wahnsinnig gerne esse, oder die Carpe Diem Buchstaben. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra, ich hab das jetzt erst gelesen, dass man ja im Kommentar noch seinen Wunschpreis angeben sollte. Ich hatte das zwar schon per Mail, aber hier dann jetzt auch nochmal! Mir würde der Swirl HairUp gut gefallen. Die Links usw... habe ich dir ja auch schon per e-Mail zukommen lassen !
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,

    bin gern dabei.

    1. regelmäßiger Leser
    2. den Tierhandschuh von Tierisch Swirl möchte ich für unsere Daisy gewinnen.
    3. Fan bei facebook von Tierisch Swirl (von dir nicht aufgeführt, ist aber trotzdem vertreten)
    4. Twitter: http://twitter.com/#!/testallee/status/62608935756107776
    5. facebook (für alle geteilt, nicht nur für Freunde) http://www.facebook.com/AnkeBo/posts/119582434788594
    6. Leserin von Charly´s Blog
    Mail wird nicht nötig sein, oder doch? Nagut, geht gleich raus.

    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Leser: nl1977

    das Serrano Schinkenpaket wäre klasse

    http://twitter.com/#!/naduste7/status/62888233222148096

    nl1977(at)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo,

    also ich habe gebloggt:
    http://minniemays-buchblog.blogspot.com/2011/04/sannas-probier-welt-das-willkommens.html

    bei Facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/MinnieMay84/posts/178943585488879

    und würde am liebsten das personalisierte Kinderbuch gewinnen. Warum? Mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule und da ist Verkehrerziehung ein wichtiger Punkt auf unserer To-Do-Liste. So ein Buch wäre ein tolles Hilfsmittel hierfür und dazu noch etwas Besonderes, weil es personalisiert ist.

    Ich bin ebenfalls Fan der Facebookseite von Kinderbuch Dikrotec.

    Fan/Leser bin ich auch und nun folgt noch die Mail.

    AntwortenLöschen
  13. Würde gerne mitmachen bin aber aus Österreich ich werd für dich teilen das alle sehen wie toll deine Seite ist <3

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich tolles Gewinnspiel,
    da findet jeder seinen passenden Gewinn.

    - Regelmäßiger Leser bin ich. Ich folge Dir als elke.raunig.
    - Am liebsten würde ich das personalisierte Kinderbuch "Sicher im Straßenverkehr" gewinnen, in der Hoffnung meinen Zwergen so noch ein paar Regeln im Straßenverkehr zukommen zu lassen...
    - Fan der Seite Kinderbuch Dikrotec bin ich.
    - Mein Facebooklink: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=222086461139577&id=100000818433846


    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    danke für die schöne Aktion.

    2. Ich würde gern den Schinken gewinnen, da ich ein Leckermäulchen bin.

    5. Ich habe über dein Gewinnspiel einen tweet verfasst:
    http://twitter.com/#!/sunnysilk/status/62988433085317121

    Bei einem Gewinn bin ich unter sun (minus) silk (ät) web (punkte) de zu erreichen.

    Dankeschön =)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Eine stille Mitleserin
    Super schöne Aktion!

    Ich würde gerne den Schinken gewinnen, da der für meinen Vater einen besonderen Leckerbissen darstellt. Ich bringe ihm immer von überall her Serrano Schinken mit weil er ihn liebt aber Abraham kennt er noch nicht!

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo,
    wirklich tolle Gewinne, die verlost werden :)
    Gerne möchte ich die "Carpe Diem" Buchstaben gewinnen, da ich gerade mein Zimmer komplett neu renoviert habe, passen die Buchstaben wie Faust aufs Auge !

    Blog: http://attitudex3.livejournal.com/28948.html
    Twitter: https://twitter.com/#!/Vintage_x3/status/63254169636716546

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    möchte gerne am Willkommens-Gewinnspiel teilnehmen.

    Mein Wunschgewinn wäre das Tee Paket, da ich dieses gerne meiner Schwester schenken möchte, die auf Grund einer Speiseröhren-Erkrankung viel Tee trinken muss und Fruchtsäfte vermeiden sollte.

    Mein Tweet: http://twitter.com/#!/bblloonnddiiee1/status/63291502960447489

    lg Christina

    AntwortenLöschen
  19. Ich mache auch mit und möchte das Teepaket gewinnen, da ich so gerne Tee trinke.

    Bin Fan von allen Seiten geworten und

    Folge als "Laujo"

    FB: http://www.facebook.com/#!/Freiwelt/posts/212039622154425

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, schöne Dinge. Ich würd gern die silbernen Letter gewinnen. Warum? Weil bald ein größerer Umzug in ein fernes nicht-europäisches Nachbarland ansteht und dabei "Carpe Diem" nicht zu kurz kommen sollte. Dein Fan

    AntwortenLöschen
  21. Anne Hollunder4. Mai 2011 um 21:30

    Wünsche mir das Set für die Katze möchte das gerne für meine zwei Tiger gewinnen. Hab auf FB geteilt bin regelmäßige Leserin und nun hier gepostet

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Gewinnspiel und netter Blog. Ich würde gerne das Hundebuch gewinnen, weil ich selbst bald einen Welpen bekomme und mir noch jede Menge Wissen aneignen muss.
    Ich folge diesem und Charlys Blog. Email mit meinen Daten werde ich gleich sofort versenden.

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Gewinnspiel, da ich aber weder Haustiere noch kleine Kinder habe (mein Sohn ist schon 15) sind mein Favoriten die "Carpe Diem" Buchstaben oder der Tee ;)

    http://www.facebook.com/AnjaHermanski/posts/213503832002416

    https://twitter.com/#!/Anja_Zaubermaus/status/66919983367733248

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  24. Klasse Gewinnspiel bin begeistert, also mir würde der Preis von TapetenJoe Carpe Diem gefallen, also erledigt habe ich:

    1. http://sannas-probierwelt.blogspot.com/2011/04/mein-willkommens-gewinnspiel.html

    2. + 3. Gefällt mir und auf meinem Profil geteilt sie auch adresse bei 1. da ich es für alle sichtbar gemacht habe und
    4. jetzt lade ich kräftig freunde ein
    5. Natürlich Leser :-) und jetzt noch schnell nen schönen abend wünsche und email absende Sandra Maieron

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sanna,

    verfolge dich als Milena S. und möchte die Tees vom Teeversand Frank Langer gewinnen, da ich Tees liebe.

    Hab gerne geteilt: http://www.facebook.com/home.php#!/permalink.php?story_fbid=172580376130519&id=100001449666518

    Viele Grüße!
    Milena

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen, allen Mamas einen schönen Muttertag :-)

    Vielen lieben Dank für die zahlreiche Teilnahme!

    Ich beginne nun mit der Auswertung und Losverteilung, so das ich im Laufe des Tages die Gewinnerbekanntgabe vornehmen kann!

    Allen viel Glück!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Ihr Lieben,

    leider fehlt mir immer noch eine Adresse, aber ich werde heute die Gewinne verschicken!
    Sorry, das Ihr etwas warten musstet, aber ich dachte, das sich alle so schnell wie möglich melden würden. Und der Geburtstag meines Mannes kam auch noch dazwischen :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen