Samstag, 2. April 2011

Marbert Daily Care - Lisa Freundeskreis Projekt

Ich gehöre ja zu den glücklichen Testerinnen der Serie Marbert "Daily Care" und hier nun mein Feedback.





Ich bin ja immer sehr skeptisch was Gesichtspflegeprodukte anbetrifft, da die Werbung immer viel verspricht, aber selten was hält :) In diesem Falle muss ich allerdings gestehen, ich wurde überaus positiv überrascht!



Zunächst einmal beschreibe ich meine Produkte. Es kam ein Glasflakon in einem edlem Umkarton und zusätzlich gab es eine Probe des "Super Booster" dazu.



Die Gesichtspflegecreme wird wie folgt beschrieben:



Intensive Basispflege mit dem multifunktionalen Wirkstoffkomplex TriProtect, der die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt und ihre Elastizität unterstützt. Versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit. Vitamin A regeneriert und unterstützt den hauteigenen Reparaturmechanismus. Die Haut wirkt frischer, geschmeidiger und glatter. Nicht komedogen. Dermatologisch getestet.
Hauttyp: Normale Haut, Mischhaut
Konsistenz: Creme



Ja, und dem stimme ich voll und ganz zu! Bereits nach der ersten Anwendung fühlt sich die Haut seidig glatt an und die Creme zieht sehr schnell ein, so das sie auch hervorragend geeignet ist als Make up Unterlage.



Besonders hervorzuheben ist die Ergiebigkeit der Creme - zwischen dem Deckel und dem Glasflakon befand sich ein Kunststoffdeckelchen und die Auflagefläche war natürlich mit Creme überzogen. Allein mi dieser dünnen Schicht konnte ich eine knappe Woche lang mein Gesicht cremen (morgens und abends!). 



Da wäre ich auch schon bei dem nächsten positiven Punkt: diese Serie hat nicht, wie gewohnt, für die Tages- und Nachtpflege 2 extra Tiegel, nein man hat lediglich einen Cremetiegel den man für morgens und abends gleichermaßen nutzen kann - und das finde ich super! Da hat mal endlich jemand mitgedacht! :)



Inzwischen benutze ich die Creme ja schon länger und kann nun als Fazit sagen, das ich ein neues Lieblingsprodukt habe! Inzwischen fühlt sich meine haut durchgängig seidig glatt an und auch kleinere Fältchen verschwinden nach und nach (oder wirken einfach nicht mehr so stark). Diesen Effekt musste ich bisher bei fast allen Produkten bemängeln, jedoch nicht bei der Marbert Daily Care!



Preislich dachte ich bisher immer, wenn ich Marbert gehört habe, oh oh mega teuer - aber, Marbert wollte mit dieser Creme "volksnah" werden und der Cremetiegel (Inhalt 50 ml) kostet bei Douglas € 23,00 und das finde ich auch vollkommen in Ordnung.



Selbst für meine vorherige Creme (Drogeriemarkt) habe ich immer zwischen 14,00 und 18,00 Euro pro Tiegel bezahlt (wie gesagt, dann aber auch extra Tages- und Nachtcreme) und die Ergiebigkeit war nicht mal annähernd so hoch wie bei der Daily Care.



So, nun noch zum "Super Booster":



Special Care
Ein verjüngtes Hautbild, eine schönere Ausstrahlung und eine sofort sichtbare Verbesserung der Hautstruktur: Mit dem Super Booster haben die Marbert Laboratorien ein Anti-Aging Booster-Konzentrat entwickelt, das dank des Wirkstoff-Komplexes PhytoCellTec die Zeichen der Hautalterung reduziert sowie Ihre Haut schützt und beruhigt. Zudem bereitet es die Haut optimal auf weitere Pflegeprodukte vor und intensiviert deren Wirkung deutlich. Ihre Haut wirkt ebenmäßiger, glatter, jünger und schöner.



Dieser Super Booster war als Probe mit dabei und ich benutze ihn lediglich abends zusätzlich unter der Creme. Bereits nach 3 Tagen konnte ich die erste Wirkung feststellen - er unterstützt die Creme wirklich toll und besonders im Bereich kleinere Fältchen wirkt er Wunder! Das Wirkstoffkonzentrat ist ebenso ergiebig wie die Creme und man benötigt wirklich nur ganz wenig, um das Gesicht und den Hals damit einzucremen!
Der Preis des Booster´s liegt bei 29,00 Euro für 50 ml und bei meinem nächsten Douglas Besuch wird er ein garantierter Kauf sein!



Wie bereits erwähnt, dieser Produkttest hat mir also ein neues Lieblingsprodukt beschert, was ich nicht mehr missen möchte und was ich jedem bedenkenlos weiterempfehlen kann! 


erstellt Mai 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen