Dienstag, 5. April 2011

Grefi - Snacks, Nüsse, Feinkost und noch viel mehr für Händler & Wiederverkäufer

Heute stelle ich Euch mal einen Onlineshop vor, der für Händler & Wiederverkäufer gedacht ist bzw. auch für Ausstattungen von Minibars zuständig ist.


Da ich weiß, das es einige Unternehmer und auch Gewerbetreibende in dieser Gruppe gibt, denke ich, das sich hier genügend Interessenten einfinden, die dringend über die exquisiten Sachen informiert werden müssen :-)

Da wir nur noch wenig Zeit haben uns auf die Festtage vorzubereiten, möchte ich Euch heute diesen Shop präsentieren, der Euch mit leckeren und außergewöhnlichen Sachen beliefern kann und mit Sicherheit auch tolle Geschenkideen für Feinschmecker parat hat.

Die Rede ist von Grefi GmbH - Die Grefi Gmbh hat ihren Sitz in 46147 Oberhausen und ist daher für mich persönlich natürlich hervorragend gelegen! Ich kann Besuche im Geschäft direkt mit meinen Shoppingtouren ins CentrO verbinden und allen, die von außerhalb sind, kann ich den Onlineshop wärmstens empfehlen!

Ein kleiner Auszug von der Grefi Seite:

Grefi Service

Als Partner der Gastronomie/ Hotellerie und des Fachhandels sind wir für Sie ständig auf der Suche nach ausgefallenen und exquisiten Produkten aus aller Welt. Eine optimale Kundenbetreuung ist für uns selbstverständlich. Wir streben langfristige und partnerschaftliche Beziehungen mit unseren Kunden an, in denen uns der persönliche Kontakt der Wichtigste ist.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Kompetente Beratung durch unseren Verkauf
Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen nach Bestellungseingang
Flexible und individuelle Lösungen für Verpackungen aller Art
Sonderabfüllungen bereits ab kleinen Mengen
Gestaltung Ihres eigenen Etiketts bereits ab kleinen Mengen
Gestaltung Ihrer eigenen Verpackung
Mini Bar Konzepte
Kostenloses Werbematerial und Verkaufshilfen für den Fachhandel
Auf Wunsch und nach Absprache bieten wir Ihnen kostenloses Key Account
Management und Verkostungsaktionen


Die Grefi GmbH war so freundlich und hat mir ein tolles Musterpäckchen zur Verfügung gestellt, so das ich mir einen ersten (und sehr nachhaltigen) Eindruck verschaffen konnte:



Wir Ihr sehen könnt, war ein Mix aus allen möglichen Bereichen dabei und ich versuche euch einfach mal zu beschreiben, was es in den letzten Tagen alles so bei uns zum Probieren gab :-)

Also, zunächst einmal befanden sich in den kleinen Tütchen die einfachen & herzhaften Nuss-Snacks wie z.Bsp. 
Mixed Berries & Nuts (Mischung aus getrockneten Früchten & verschiedenen Nüssen), Cranberries getrocknet (äußerst groß & sehr saftig), Cashew Bush Pepper & Sea Salt (ungewöhnliche Würzung mit sehr leckerem Geschmack), Cashewkerne Mexican (geniale Schärfe & Würzung) & Cashewkerne mit Honig

Weiterhin gab es für mich Schokoladenprodukte (Früchte mit Schokolade, zum Teil mit Joghurt versetzt, Nüsse und Kaffeebohnen schokoliert) und auch verschiedene Fudge Arten (z.B. Vanille, Schokolade).

Diese Snacks waren alle sehr ungewöhnlich und sehr lecker und fanden auch bei meinem Besuch sehr großen Anklang! Wer also größere Mengen an Snacks benötigt, die nicht dem "Standard" entsprechen, der sollte sich auf jeden Fall bei Grefi umsehen!

Dann bekam ich noch ein tolles 3teiliges Set mit Alba Öl, Crema Balsamico Classico und Olivenöl aus Sizia in einer attraktiven Geschenkverpackung (alle 3 Flaschen sind ineinander gestapelt, so das sie eine "Säule" ergeben) und anbei liegen 2 Schriftrollen mit der einem Flyer von Grefi und der Sortimentsbeschreibung, so wie einer Rolle mit Rezepten.
Die Qualität ist extrem hoch und der Geschmack lässt keine Wünsche offen.

Dann erhielt ich noch eine Bruschetta Classic Mischung (habe ich heute mit frisch gebackenem Ciabatta probiert), die einfach nur genial schmeckt! Frisch, fruchtig und würzig - perfekt auf handwarmen Ciabatta!

Nun habe ich noch ein Tütchen Orangenpfeffer (tolles Aroma), eine Fisch Curry Mischung und eine Würzmischung Ras El Hanout (ideal für Lammgerichte), die ich allerdings noch nicht ausprobiert habe.

3 kleine Musterfläschchen lagen auch noch dabei, die mir sehr gut gefallen haben:
1 x Passionsfrucht Aperitif (stark und sehr fruchtig im Geschmack), 1 Dattel Balsam Creme (genial zu Feldsalat) und Cranberry Balsam Essig (ich habe es mit Mozzarella und Tmaten probiert und war positiv überrascht, wie herrlich diese Kombination war)!

Aber, schaut am Besten selbst vorbei und lasst Euch überzeugen! 
Ich bin begeistert und werde dieses Jahr einiges von diesen außergewöhnlichen Dingen zu Weihnachten präsentieren und meine Lieben verwöhnen!


erstellt Dezember 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen