Montag, 4. April 2011

Göttergaben - oder auch wunderschöne Geschenkideen zum Verwöhnen

Ich muss Euch unbedingt von einem tollen Shop erzählen, den ich entdeckt habe und von dem ich völlig begeistert bin!

Auf meiner Suche im Netz nach außergewöhnlichen Geschenkideen bin ich auf Göttergaben gestossen und was ich dort entdeckt habe, muss ich unbedingt berichten :)


Zunächst einmal etwas über Göttergaben:

Bei Göttergaben findet Ihr Produkte, die individuell für Kunden gemacht werden, alles kommt ohne Konservierungsstoffe, Mineralöle, PEG`s oder synthetische Duftstoffe aus und die Produkte werden alle frisch hergestellt!

Erst nach der Bestellung werden die Produkte hergestellt und auf den Versandweg gebracht, damit lange Lagerzeiten und somit Qualitätsverlust vermieden werden.

Zwei Punkte fand ich überaus wichtig und überzeugend:

"Wir nutzen die Kraft der Natur und verwenden hochwertige, reine ätherische Öle. Diese Düfte finden direkten Zugang zu Deiner Seele und wirken sich dabei gleichzeitig positiv auf Deine Haut aus. Es gibt für uns keinen Grund diese göttlichen Geschenke der Natur durch synthetische Imitationen zu ersetzen."

"Wir testen Produkte ausschließlich an uns – und niemals an Tieren (da unsere Inhaltsstoffe fast alle natürlichen Ursprungs – und quasi essbar sind, kann bei unseren Tests sowieso nichts passieren – außer das wir mit der Qualität nicht zufrieden sind). Wir verwenden nur Rohstoffe vom lebenden Tier, wie z.B. Honig oder Bienenwachs."

Und dieser Satz hat mich dann auch veranlasst, weiter im Shop zu schauen und die Produkte auszuprobieren:

"Wir glauben daran, dass ein Produkt umso besser ist – je frischer es ist. Und wir glauben, dass Ihr nirgendwo auf der Welt frischere Kosmetikprodukte bekommt als bei uns. Deshalb liefern wir direkt von unserer Produktionsstätte in Hamburg zu Euch nach Hause."



Aber lest am Besten selbst die Firmenphilosophie und lasst Euch überzeugen :)

Jetzt zu meinen Badekugeln:

Absolute Weltneuheit – Badekugeln mit individueller Textbotschaft!

Das klang schon mal sehr gut und machte mich neugierig. Zu Auswahl stehen 7 Badekugeln für unterschiedliche Bedürfnisse (Wellenreiter - Kokon - Abtaucher - Wolkenschieber - Glücksfänger - Lichtblick und Seelenretter). 

Ich entschied mich für den Abtaucher (Die grüne Chill Out Oase zum Entspannen und Runterkommen) und den Wellenreiter (Die blaue Lagune zum Stress abbauen und Auftanken).

Als erstes probierte ich den Abtaucher aus, der beruhigend wirken sollte durch den Duft von Lavendel, Basilikum und Sandelholz und des Grüns des Wassers. Der Satz "Schließ die Augen und entspann Dich!" ist mehr als zutreffend gewählt.

Ich liege normalerweise in der Wanne mit einer Zeitschrift und lese während des Badens. Diesmal nicht!

Zunächst einmal musste ich mir ja anschauen wie sich die Badekugel im Wasser auflöst und die Duftstoffe freisetzt (die Düfte der Kugeln sind schon im ungenutzten Zustand sehr intensiv und wirken im Bad wie eine Duftlampe).

Auf dem Etikett steht auch der Hinweis, das die Färbung des Wassers hervorgerufen wird durch lebensmittelechte Inhaltsstoffe (gewonnen durch z.B. Hibiskusblüten, Möhren,Äpfel usw.).

Die Sprudelwirkung (das Auflösen der Kugel) dauert ca. 3-4 Minuten und zum Schluß schwimmt ein kleines Kunststoffröhrchen im Wasser mit einer zusammengerollten Schriftrolle :) 

Ein Beispiel wie eine solche individuell gestaltete Nachricht aussehen kann:


Wie gesagt, normalerweise lese ich während des Badens, aber ich hatte gar keine Lust dazu, da die Düfte so herrlich angenehm intensiv und wirklich entspannend waren. Ich schloß also meine Augen und genoß das Bad ausgiebig! 

Da ich heute meinen Nachmittag auf einem Kindergeburtstag verbringen durfte, gönnte ich mir die zwite Badekugel - den Wellenreiter!

Auch diese Badekugel ist wunderschön gestaltet und es wird eine Duftkomposition aus Bergamotte, Zedernblätter und Patchouli freigesetzt. Ich iebe diesen Duft und wollte gar nicht mehr aus meiner Wanne heraus :)

Naja, ich hab es dann doch noch geschafft und bin jetzt wieder fit genug diesen Bericht zu schreiben :)

Es ist einfach nur herrlich diese Badezusätze zu benutzen und man geniesst es wirklich bis zum Schluss!

Die Idee mit der versteckten Nachricht finde ich wunderschön und außergewöhnlich und ich finde, es gibt keine bessere und liebere Idee einem nahestehendem Menschen eine Freude zu machen. Diese Badekugeln werden dieses Jahr sicherlich noch den ein oder anderen Platz auf meiner Geschenkeliste finden!

Es gibt hierbei die Möglichkeit eine vorgefertigte kurze Nachricht einzufügen oder auch eine individuell gestaltete Nachricht mit max. 138 Zeichen zu verfassen!

Eine Badekugel wiegt 220 g und kostet 11,95 €.



Jetzt noch zu meinem Massage Bar:

"Dieses wunderbare Massage Öl in fester Form sorgt für ein unglaublich pflegendes und verwöhnendes Erlebnis. Ob Du Dich selbst oder Ihr Euch zu zweit mit diesem Massage Bar verwöhnen wollt, bleibt natürlich Dir überlassen, aber es ist so oder so ein Genuss für die Sinne.

Die aus kontrolliert biologischem Anbau stammenden, wertvollen Pflegeöle schmelzen erst im Kontakt mit Deiner Körperwärme. Durch die feste Form gibt es kein Tropfen oder Überlaufen, wie manchmal bei herkömmlichem Massage Öl. Außerdem sorgt die feste Form für einen höherer Massage- und Durchblutungseffekt."

Es gibt 6 Varianten (Amors Gesandter - Energiebündel - Fluchthelfer - Leibwächter - Tagträumer - Sendepause). Ich hatte die Variante Leibwächter - Adzukibohnen gewählt, der versprach: dieser leckere Duft aus Mandarine und Tonka wird Dich sanft umhüllen und Dir ein warmes und kuscheliges Gefühl vermitteln. Du wirst Dich gut beschützt und geborgen fühlen.

Die Adzukibohnen sindeiner der Zusätze, die man frei wählen kann und die Adzukibohnen sind für einen tärkeren Massageeffekt gedacht.

Mit dem Massage Bar gleitet man über die Haut und beginnt zu "schmelzen" durch die Körperwärme. Anschliessend bzw. während dessen, massiert man die freigegebenen Wirkstoffe in die Haut ein.

Der Duft ist unglaublich! Intensiv und verwöhnend! Der Massage Bar gleitet wirklich sehr leicht über die Haut und gibt gleichmässig das Öl frei. 

Die Haut wird großzügig mit den Wirkstoffen versorgt und fühlt sich sehr weich und geschmeidig an.

Ich hatte allerdings ein kleines Problem: ich mag es nicht, wenn ich das Gefühl habe, das ich aufgetragene Öle oder Cremes bemerke auf meinem Körper (auch nicht im Gesicht). Ich massierte im Laufe des Abends immer wieder Beine und Arme, da ich das Gefühl hatte, das noch nicht alles eingezogen wäre.

Als ich einer Freundin davon erzählte, war sie gleich aus dem Häuschen, da sie genau DAS immer vermisst bei Lotions oder Cremes. Ich gab ihr den Massage Bar zum Ausprobieren und sie rief vorhin an und wollte sofort die Internetadresse wissen, damit sie sich eindecken kann :)
Sie ist völlig begeistert und schwärmt nur noch davon. Sie findet den Duft auch wahnsinnig toll und meinte, er kann locker jedes Parfüm ersetzen! Dem kann ich ihr nur zustimmen :)
Der Massage Bar ist besonders gut für trockene Haut geeignet (das muss auch ich sagen, da ich im Moment sehr trockene Beine habe). Seit meiner Benutzung habe ich kein trockenes Jucken mehr, trotz zwischenzeitlicher Dusch- und Badeaktionen!

Der Massage Bar lässt sich individuell gestalten mit Adzukibohnen, Schokolade, Schoko-Honig-Herz oder Sanddornfruchtfleischöl.

Er wiegt 80 Gramm und kostet 12,95 €.



Aber schaut Euch einfach selbst bei Göttergaben um und lasst Euch inspirieren. Es gibt noch sooo viel weitere tolle Dinge dort zu entdecken.

Ihr findet dort noch Göttersahne, Gesichtsreiniger, Körperpeeling, Lippenbalsam und jede Menge Geschenkideen.

Eine Sache, die mir noch empfohlen wurdel, ist das Weihnachtsgeschenk für 2010, was leider noch nicht online gestellt wurde. Es nennt sich "Sinneszauber":

Das Set besteht aus einer handgemachten, trendy „Clutch“ aus Filz mit aufgesticktem Logo und ist mit folgenden Produkten gefüllt:

Badeschokolade“Heimathafen” mit echtem Gold

Dieses Badeschokolade sieht zum Reinbeißen aus! Aber diese Delikatesse bitte nicht naschen, sondern in Form eines hautverwöhnenden Wannenbades genießen. Leckere Kakaobutter und pflegende Sheabutterschmelzen im warmen Wasser und umschmeicheln sanft die Haut. Edles Ziegenmilchpulver versorgt sie dabei zusätzlich mit vielen, wertvollen Vitaminen. Das Gold regt durch seine energetische Ladung den Lymphfluss an und wirkt stimulierend auf den Organismus.

Danach ist kein Eincremen mehr nötig. 

Einfach einen halben oder ganzen Riegel abbrechen und ins laufende Badewasser geben. Reicht für 6-12 Vollbäder.

Massage Bar „Leibwächter“ in Weihnachtsbaumform

Dieses leckere Stück Körperpflege duftet warm und weich nac hMandarine und kuscheligen Winterstunden zu zweit oder auch alleine. Einfach auf die Haut legen, durch die Körperwärme schmilzt es und gibt die pflegenden Öle frei.

Preis: €39,95 zzgl. Versandkosten von €3,95

erstellt November 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen