Mittwoch, 6. April 2011

Facebookaktion - Guylian Temptations

Bei Facebook wurden Tester für die Guylian "Temptations" gesucht und ich gehöre zu den Glücklichen, die sie mit ausprobieren dürfen :-)


Beschreibung:
Guylian Pralinen – lassen Sie sich verführen...

Guylian's Temptations sind Pralinen in Premium-Qualität aus feinster belgischer Schokolade mit dem weltweit bekannten einzigartigen Guylian Geschmack. Die Pralinen sind charakteristisch geformt wie Seepferdchen, die bekannteste Form unter den Guylian Meeresfrüchte-Pralinen und das Markenzeichen der führenden belgischen Pralinen-Marke.

Schauen Sie immer nach dem “G” von Guylian auf jeder Praline, unsere Garantie für Qualität und für eine echte Guylian-Praline.

Teilen Sie Guylian`s Temptations und genießen Sie diese Spezialitäten - kreiert von Guylian`s Meisterchocolatiers.

Cremige Schokoladen-Füllung: eine unvergesslich cremige Vollmilch-Schokoladen-Füllung umhüllt von feinster belgischer Vollmilch-Schokolade.

Original Nuss-Nougat-Füllung: ein dunkel und weiß marmoriertes Seepferdchen mit der Original Nuss-Nougat-Füllung, traditionell nach dem einzigartigen Guylian Rezept aus gerösteten Haselnüssen und feiner belgischer Vollmilch-Schokolade in eigener Produktion hergestellt.

Zartbitter Nuss-Nougat-Füllung: edle Zartbitter-Schokolade mit einer Nuss-Nougat-Füllung mit 74% Kakaoanteil.

Diese Zartbitter-Füllung hat 3 Sterne beim Superior Taste Award 2010 gewonnen.

Jede Praline ist vakuumverpackt und garantiert Ihnen so größtmögliche Frische und Hygiene.

Nun habe ich die Schachtel vor mir liegen und finde sie optisch schon sehr ansprechend und hochwertig!

Nach ausgiebigem Probieren bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

in der Packung waren 8 Vollmilch, 6 Zartbitter und 5 Original Temptations. Alle waren separat verpackt und nach dem Auspacken kamen süße Seepferdchen zum Vorschein (meine erste Überlegung war, das es eine tolle Tortendekoration wäre).

Mein Favorit sind die Vollmilch Seepferdchen, da sie einfach nur toll schmecken! Cremige Füllung, nicht zu süß und einfach nur lecker!

Die Zartbitter Temptations sind ebenfalls sehr lecker, da die Zartbitterschokolade toll mit der Nougatfülung harmoniert und dafür sorgt, das die Füllung nicht zu süß schmeckt!

Die Originalen sind nicht ganz mein Geschmack, da ich nicht auf puren Nougat Geschmack stehe, aber dafür war mein Mann umso begeisterter, da er ein wahrer Nougat Fan ist und so konnte ich ihm diese Seepferdchen getrost überlassen! :-)

Die Temptations sind wirklich toll, da für jeden Geschmack etwas dabei ist und optisch bieten sie sich ebenfalls sehr gut an, um sie seinem Besuch anzubieten!

Die Temptations wird es also ab sofort bei uns öfter geben :-)


erstellt Dezember 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen