Freitag, 1. April 2011

Angel Energy Drink

Ich durfte ja den Angel Drink testen und erhielt ein tolles Paket dazu.



Allein die Optik war schon sehr vielversprechend und wirkte sehr edel! In meinem Paket befanden sich 3 Päckchen Angel Drink (jeweils 330 ml), 3 Strohhalme und Rezeptkarten u.a. für Cocktails.

Sehr positiv finde ich, das es bei dem Drink keine Farb-, Konservierungs- und Süßstoffe gibt! 
Als Inhaltsstoffe sind angegeben: Granatapfel, Quellwasser und Guarana

Da die Empfehlung auf der Packung stand, das man den Drink kalt genießen soll, wanderten meine Päckchen, die übrigens einen wiederverschliessbaren Verschluss haben, erstmal in den Kühlschrank!

Dann der Test:

als erstes probierte ich natürlich pur und war sofort begeistert! Ich muss bei Energy Drinks immer an Red Bull denken, das ich gar nicht mag und bin seitdem immer etwas skeptisch! Der Geruch, der mir zunächst in die Nase stieg, war etwas sehr süß und ich wußte noch nicht, was ich davon halten soll, aber nach dem ersten Schluck war ich hin und weg! 
Der Angel Drink bietet verschiedene Geschmacksnuancen und zwar angefangen bei süß über leicht säuerlich mit dezentem leicht bitterem Nachgeschmack (typisch für Granatapfel). Ich kann also jetzt sagen, der Hinweis mit dem "gekühlt geniessen" war auf jeden Fall angebracht!

Da ich persönlich Granatapfel und allgemein süße Getränke sehr mag, fand ich den Drink natürlich klasse. Mein Mann und mein Bruder dagegen waren alles andere als begeistert, da sie ihn recht süß fanden.
Ich muss allerdings dazu sagen, das ich den Angel Drink auch etwas sehr süß empfand als er wärmer wurde - bei den aktuellen Temperaturen heißt es also entweder schnell trinken oder jede Menge Eis dazu geben ;)

Am nächsten Tag griff ich auf eine Anregung von den "Rezeptkarten" zurück: ein paar Erdbeeren zerdrücken -ich habe sie gleich im Angel Drink püriert -, dann habe ich alles kräftig im Shaker mit Eis durchgeschüttelt und in ein Glas gegeben. Ich kann nur sagen "PERFEKT"!!
Das ist eine wirklich leckere und erfrischende Kombination, die ich nur wärmstens empfehlen kann!

Mein letztes Päckchen musste dann später am Abend dran glauben :) Rezeptur mit Erdbeeren wie mittag plus einen Schuß Malibu Likör und ich sage Euch, ich habe ab sofort einen neuen Lieblingscocktail für die heißen Sommerabende ;)

Also, mein Fazit: Angel Drink ist super geeignet für alle, die süßere Getränke mögen und gern ausgefallene Sachen trinken. Vorteile sind, das man dafür keine "Chemie" in sich reinschütten muss und auch noch leckere Cocktails kreieren kann!

Mein Mann hat mit seinem iPhone nachgeschaut, wo man den Drink kaufen kann und angegeben wurde ihm "REWE" mit einem Preis von € 1,89 / Päckchen.

Ich bin also am nächsten Tag gleich zu unserem REWE Laden gefahren, aber dort ist der Angel Drink leider (noch) nicht erhältlich :(

Auf der Internetseite von Angel Drink gibt es aber die Möglichkeit ihn über Rossmann zu bestellen. Der Angel Drink Onlineshop funktioniert wohl nicht?!

Alle Infos über den Drink findet Ihr aber auch auf der Seite:

http://www.angel-drink.com/de/

Schaut einfach mal vorbei und lasst Euch überzeugen ;)



erstellt Juli 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen